Trauriger Tag

C

Calimero

Guest
#1
Heute ist für die gesamte Familie ein blöder und trauriger Tag. Unser Kater Calimero zieht um. *schnief* Nach 5 jahren geht unser Schatz nun zu einem Bekannten. Der Kater wurde immer agressiver und launischer :( wir haben so vieles versucht aber nichts hat geholfen. Er hat es da vllt besser. Er hat dort Ruhe und viel Zeit alleine mit dem Menschen. ( dort leben keine Kinder oder so) Ich rede mir das alles Heute mal schön, er wird es da gut haben und hier war es vllt einfach zu unruhig oder stressig für das Tierchen.
Zum Glück ist er nicht weit weg :(
Cali Baby I LOVE YOU







Gott hoffe mache das richtige :weinen::traurig3::badday:
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#2
Ach mann Diana,

schade das es nicht geklappt hat,vielleicht hat er deswegen auch so abgenommen?
Laß Dich mal drücken,ich weiß wie schwer Dir das fallen muß!!!!
 
N

Nubia

Guest
#3
Oh je, das ist schrecklich. :( Ich bewundere Dich, dass Du alles für Calimeros Wohl machst und diese Entscheidung triffst, auch wenn es Dir selber weh tut. Alles Gute!:knuddel:
 

Ickie

New Member
#4
Tierärztlich mal komplett durchgecheckt, habt
Ihr ihn sicherlich, oder?! Wenn er tatsächlich "nur" unter zuvielem
Trubel leidet, war das sicherlich eine richtige Entscheidung.
Bestimmt kannst Du ihn hin und wieder besuchen
und bist ja auch ansonsten nicht "aus der Welt".
:knuddel:
 
C

Calimero

Guest
#5
Es ist die Hölle - habe eben angefangen seine Sachen zu packen *heul* da es um 13 Uhr los geht . Hätte nicht gedacht das wir so leiden. Musste um 7 Uhr in der früh die ersten Tränen trocknen und das wird Heute sicher kein Ende mehr nehmen. Bringe Ihn auch alleine weg :( denke die Kinder mit zunehmen wäre falsch. Habe um das alles zu verdrängen schon meinen Dachboden aufgeräumt :( aber ehrlich ? Es bringt alles nix .... ja es tut sehr weh

waren nun 5 Jahre
 
M

Mira

Guest
#6
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst:streicheln: wenn ich denke ich müßte eine meiner schnuffels weggeben, mir würde das herz brechen.
aber ich bin sicher, du tust das richtige. alles gute dem kleinen.
 
T

Trulla

Guest
#8
Auch wenn es dir sehr weh tut, es ist eine Chance für ihn, und ich finde es bewundernswert, dass du diesen Schritt gehst...
Das könnte sicher nicht jeder...

Fühl dich gedrückt!!!
 
C

Calimero

Guest
#9
Habe grade gesehen das ich in der falschen Spalte hier bin :( herje ich dussel *schäm* bitte verschieben ?! ?

So nu wo der Kater in seinem neuen zu Haus is und alle ihre Tränen vergossen haben gehts aufwärts. Ihm gehts dort gut, er hat bereits das Haus auf den Kopf gestellt und frisst und macht und tut. Das ist doch sicher ein gutes Zeichen. Nur die fahrt gestern war alles andere als schön. mit Tränen fährt es sich denkbar blöd :X

danke für die Antworten die haben mir echt geholfen gestern

S4
 
Oben