Und endlich war es soweit...

S

Sydney

Guest
#1
Hi ihr lieben Artgenossen,

heute hab ich mal Zeit euch zu berichten was hier so passiert ist in den letzten Tagen. Aber von vorne, ok?

Also irgendwann vor gaaaaaaaanz vielen Tagen und Nächten kam mal unsere Nachbarin und meinte sie sei "schwanger". Das ist schon seeeehr lange her. Und vor etwas weniger langer Zeit haben alle angefangen auf mich einzureden. Die Sabrina hat zum Beispiel immer gesagt: "Guck mal Sydney hier ist Leo Marvin drin und zu dem musst du dann ganz lieb sein!"

Zum Teufel dacht ich, was ist ein Leo Marvin und wie kommt der in ihren Bauch? :eek:

Ich hab mir dann also immer mal so vorm Einschlafen meine Gedanken gemacht. Das ist bestimmt ein ganz tolles Spielzeug oder so! Naja und dann wurden alle Menschen hier langsam aufgeregter und mir war klar, ein Leo Marvin muss irgendwas ganz ganz tolles sein, wenn die da so einen Aufruhr drum machen.

Jetzt vor ein paar Tagen hieß es dann, der Leo Marvin sei jetzt auch da drüben bei den Nachbarn zuhause. Prima dachte ich, zeig her. Stattdessen hat Frauchen uns hier ganz allein gelassen und ist alleine weggegangen. ZWEI MAL! Frechheit. Dabei war ich schon so gespannt!
Einen Tag später wollten die Nachbarn dann mit dem Leo Marvin rüberkommen.

Und ich sag euch, so ein Leo ist die größte Enttäuschung die ich je erlebt habe! Voller Freude bin ich hin und hab geschnüffelt (warum auch immer durfte ich das nur aus Entfernung) Zugegeben, das hat schon sehr interessant gerochen. Aber dann war das sooo langweilig! Was ein Leo ist, weiß ich immer noch nicht, aber der liegt immer nur auf dem Arm von Sabrina und macht gar nix. Total öde, hab mich dann gleich in meine Ecke gelegt und geschlafen. Sowas langweiliges, und Frauchen hat sich auch noch drüber gefreut, dass der Leo mich nicht interessiert. Versteht einer mein Frauchen?

Nur die Gina, und da haben alle total doof geguckt, hat so geschaut als ob sie nen Hasen auf dem Acker sieht und dann aber Angst gehabt! :eek:

Ich werd euch mal weiter berichten wenn ich rausfinde, was ein Leo überhaupt genau ist!

WUFF!

Eure Sydney
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: Und endlich war es soweit...

Na da sind wir ja alle gespannt wie ein Flitzebogen, was dass für ein komisches Ding ist, das Leo Marvin :D

Hat scheinbar ganz gut geklappt, das erste Treffen... Und gelangweilt ist besser als in Baby-Killer-Stimmung ;-)
 

Simone73

Das Nabelinchen
#3
AW: Und endlich war es soweit...

WUFF Sydney,

ich glaub, ich weiss, was das für ein Ding ist, dieser Leon-Marvin, unsere Nachbarn haben auch so ein Spielzeug, sei da ja vorsichtig, die sind total heimtückisch. Unsere frühere Nachbarin, stand vor kurzem auch mit so einem Ding vor der Tür, der hieß allerdings nicht Leon-Marvin, sondern Florian, aber von der Beschreibung her, müsste das dasselbe Fabrikat sein, wahrscheinlich nur ein anderes Model oder so.

Meine Mama meinte, daß ist ein Menschenkind und hat gesagt: "Alfi, guck mal!" als ich das Menschenkind angucken wollte, ist es rot angelaufen und die Sirene ging los! :eek:

Hab mich schnell auf meinen Platz verkrümmelt! Sei ja vorsichtig!

Wuffige Grüße
ALFi
 
S

Sydney

Guest
#4
AW: Und endlich war es soweit...

Oh oh Alfi,

du willst mir doch wohl nicht sagen, dass ich ein KIND in meine Wohnung gelassen habe, oder? Mist, haben die so gute Tarnungen heutzutage?

Also, ne Sirene hatte der Leo nicht, der war gaaaanz ruhig. Vielleicht ist das Unterschied zum Modell Florian? :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
AW: Und endlich war es soweit...

Hallo Sydney,

ja, sowas wie einen Leo Marvin kenne ich auch, aber meine kann schon laufen.
´Ne Sirene hat die trotzdem noch mit eingebaut, die geht immer los wenn sie was nicht darf oder was nicht kriegt. Nervig sage ich dir!

Ich gebe dir aber mal einen Tip: wenn die Leo Marvins noch so ganz klein sind, dann haben die so dicke weisse Dinger am Po und da machen die gaaaanz tolle Sachen mit! Bzw. Sachen rein, das riecht ganz klasse! Also sieh´mal zu, das du so ein weisses Ding zu fassen kriegst, das ist lustig!
:D

Ach, und noch was: wenn die Leo Marvins erstmal laufen können ist es auch klasse, weil wenn die dann was essen fällt denen immer alles auf den Boden. Und die kriegen tolle Sachen zu essen, Kekse und Brötchen und sowas!
Darauf kannst du dich schon mal freuen!

Liebe Grüsse
Mathilda
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
AW: Und endlich war es soweit...

Mathilda, meine Zuckerschnute,

Du hast vergessen zu erwähnen, daß es viel mehr Spaß macht, wenn man die weissen Dinger aus der Tonne holt, ist fast wie Fleisch, daß abgehangen wurde, nur viel leckerer ausserdem gibt's weniger Ärger als wenn man das weisse Ding direkt vom Menschenkind wegnehmen würde und bis die Menschen merken, was Du da leckeres entdeckt hast, daß kann dauern und man viel mehr Zeit, sich den Bauch vollzuschlagen... ;)

Wuff & Wedel
ALFi
 
S

Sydney

Guest
#7
AW: Und endlich war es soweit...

Meine liebe Mathilda,

du willst mir doch nicht sagen, dass der irgendwann auch mal laufen, hüpfen und schreien kann, oder? Dann kommt der hier nämlich nicht mehr rein sag ich dir, denn hüpfende, schreiende und laufende Kinder sind FÜRCHTERLICH. Die sind so unkontrolliert, aber alle meine Versuche Kinder unter Kontrolle zu bringen gingen schief oder brachten Ärger ein (Bellt man nur, laufen sie noch lauter schreiend davon, schnappt man einmal in die Luft weil sie einen antatschen wollen, sind die großen Menschen böse).

Da muss ich mir wirklich was einfallen lassen, was ich mach, wenn der plötzlich läuft....weia...Frauchen sagte grad: "Sydney, du gewöhnst dich schon an den Kleinen!" aber sowas zu sagen ist ja immer leicht, nä? Wenn ich die in ein Haus mit ganz viel Heuschrecken locken würde, nee, das würd die ja auch nicht witzig finden. Aber ich armer Hund muss mich dran gewöhnen....pah!

WUFF!
Eure Sydney
 
Oben