• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

und noch einmal Hundebedarf aus Hanf z.B.

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
Naja, ich finde, das die Frau seeeehr gut kalkuliert hat. :(
Hab auch mal grob kalkuliert und die Materialkosten für so ein Halsi, wären höchstens 5 Euro. Ein ganz schön stolzer Preis, den sie da nimmt, zumal auch kein Futter drunter ist.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
Bevor ich selber anfing Sachen zu nähen, hab ich ja auch mal einen Profi genommen, und hab da mal Halsi, Geschirr und Leine geordert. Das war auf Maß gemacht und ich hab für alles ca. 67 Eus bezahlt. Ist okay, wenn man damit sein Geld verdient.
Aber diese Hanfgeschichte finde ich extrem!!! Viel zu teuer!!
 
Oben