...und sie reden doch miteinander

S

Sydney

Guest
#2
AW: ...und sie reden doch miteinander

Wie süüüüß, vorallem die rechte, die hat dabei ja ne Mimik die is zum wegschmeißen! :D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#4
AW: ...und sie reden doch miteinander

Ja das ist ja der Hammer...................Slayer kam sofort angerannt und hat die Box angeguckt wo das miaue raus kam...dann guckte er mich an dann wieder die Box........geil :DDer Bildschirm hat ihn nicht interessiert
 
M

Moni+Dirk

Guest
#7
AW: ...und sie reden doch miteinander

Toll, die Beiden - ich wäre froh, wenn es bei uns so friedlich wäre. Das ist ja ein Traum!
Tom gurrt zwar Merle auch an, aber dann greift er sie leider wieder an...
Ende wie immer offen....
 

Bea

Wichtel-Fred
#8
AW: ...und sie reden doch miteinander

tätä......hier ist die Übersetzung :clever:

[ame="http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODE5MzIxfDE1NjM4NDc%3D&tl=4712&utm_source=ft&utm_medium=ft_3&utm_term=ft_3_unset&utm_content=ft_3_unset_video&utm_campaign=cf"]Katzentratsch - Die Übersetzung - Video von spiegelbild - Deine funny Videos bei Clipfish[/ame]
 
T

Twinkle

Guest
#9
AW: ...und sie reden doch miteinander

...........habe diesen Thread gerade erst gesehen...............sooo süß......und die Übersetzung ist auch klasse..............
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
AW: ...und sie reden doch miteinander

:lachen::lachen::lachen: Ja , wie jeil is das denn?? Ich lach mich wech:lachen:

Supertolle Idee!!
Ich stell mir dazu, meine beiden Monster vor, dir grummelnd auf dem Bett liegen :D
 
Oben