Und unser Test

#1
Hallo ihr Lieben,


unser Test ist heute auch gekommen. Und wie fast schon erwartet, sieht es nicht sonderlich gut aus:-(((
Genaueres kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich die Blutwerte erstmal ins LM-Forum eingestellt habe. Wieder mal mit Hilfe von Stefan DANKE!!!!!

Der TA hatte heute keine Sprechstunde, aber ich wollte die Werte unbedingt gefaxt haben. Er hat mir erklärt, dass der Titer sehr hoch sei. Da heisst es: 2.2 und normal wäre bis 0.9. Kenne solche Werte nicht, sonst heisst es doch immer 1:XXX
Und die Nierenwerte sind miserabel. Wahrscheinlich wegen dem Allopurinol.
Ich warte jetzt mal ab, was die aus dem LM-Forum sagen. Die wissen da echt gut Bescheid. Ist meinem TA glaube ich auch nicht so recht, dass ich mir von dort eine Meinung einhole, aber da kann ich ihm jetzt auch nicht helfen!!!!!

Ich könnt grad nur heulen.....zur Zeit ist alles Sch......
Ich kämpfe mich im Moment eh nur so halbwegs durch die Tage und jetzt auch noch diese Hiobsbotschaft:eek:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße,
Christine
 
G

Gini

Guest
#2
AW: Und unser Test

Ach Tine Kopf hoch, das wird schon, halt durch und wenn wir in 4 Wochen kommen, dann drücke ich dich gaaaanz fest.
 
P

Podenca

Guest
#4
AW: Und unser Test

Hallo,

ich drücke auch ganz fest die Daumen und sage Lea Bescheid, damit sie die Krallen quetscht.

Meensch.... :(

Wenn Du die Werte gefaxt bekommen hast, frag doch evtl. nochmal einen weiteren TA um Rat. Vielleicht hilft das ja weiter.

Es tut mir sehr leid!

Liebe Grüße,
Steffi
 
S

SpiriFlipa

Guest
#6
AW: Und unser Test

knuddeldrückdichGruß von uns allen hier....

und ich habe mich soo auf euch gefreut, wollte doch auch vorbei kommen....

wir hoffen und beten für Vieja....
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#7
AW: Und unser Test

Hallo Tine,

das ist ja grosser Mist, arme Vieja! Geht es ihr denn zur Zeit schlecht?
Das es deinem TA nicht passt wenn du andere Ratschläge einholst wäre mir mal sowas von egal, erstens sehen vier Augen mehr als zwei und ausserdem ist er bestimmt kein Experte auf dem Gebiet.

Ich drücke euch alle mal ganz dolle und Kopf hoch! Du sorgst dich um Vieja, du tust alles was in deiner Macht steht um ihr zu helfen, das ist die Hauptsache!!

Ganz liebe Grüsse
Steffi
 
S

Sydney

Guest
#8
AW: Und unser Test

Hi Tine,

ich muss zwar grad selbst Daumen und Pfötchen gedrückt halten, aber ich trete Ginas Pfötchen an dich ab! ;)

Hoffe dass alles gut wird, jetzt wo Vieja endlich ein schönes Leben hat!

Liebe Grüße,
Anja

PS: Das "Alles Scheiße" im Moment scheint echt die Runde zu machen, hier ists genauso, drück dich!
 

speedy

Miss Harmonie
#9
AW: Und unser Test

Oh man das nimmt ja alles gar kein Ende mehr.

Auch hier werden 8 Pfoten und alle Daumen Gedrückt;)


Liebe Grüße Mona
 
S

Snoopmine

Guest
#10
AW: Und unser Test

Oh man Christine,ich kann mitfühlen wie´s dir jetzt geht.Nun hattest du dich durchgerungen sie rauszuholen und sie ist doch so `ne Liebe wie ich las.
Nun steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand,sie musste ja in den letzten Monaten auch einiges verarbeiten und das ist ja nie gut für`s Immunsystem.Wahrscheinlich musste es sich ja auch noch mit den Impfen auseinandersetzen die vorgeschrieben waren.
Lass dich mal ruhig im LM-Forum beraten auch wenn es am Ego deines Arztes kratzt.
Ich denke an euch und wünsche mir so sehr das alles gut wird
Und einen extra Knuddler an Vieja.
 
Y

yvi78

Guest
#11
AW: Und unser Test

Tut mir ehrlich leid, ich drück die Daumen. :eek:
Und ein aufruf an alle auch wenn es momentan scheiße aussieht es wir auch wieder anders und nicht vergessen:


ALLES WIRD GUT!!!:eek:

Alles liebe eure Yvi
 
#12
AW: Und unser Test

Oh Mann, ich kenn mich grad gar nimmer aus......

Heute ist noch der letzte Test gekommen. Vieja ist nun auch noch auf Heptazoonose positiv getestet. Gegen diese Krankheit gibt es lt. LM Forum keine Medikament.....

Ausserdem finden die Viejas Nierenwerte zwar erhöht, aber nicht so dramatisch, wie mein TA mir das geschildert hat. Die LM ist nach deren Meinung und aufgrund der Ansicht dieser Kurve kaum sichtbar.

Ich soll die Ernährung umstellen, weniger Eiweiß. Auf genaue Anleitungen warte ich noch.

Ich hab noch tausend Fragen, aber es dauert halt immer, bis die Mädels sich dort durch alle Threads gelesen haben. Ausserdem bin ich völlig verunsichert....mein TA macht es eher dramatisch (obwohl er sonst nicht so ist) und die sehen es eher als "nicht so schlimm" an.


Die Maus liegt grad neben mir und schläft. Wenn ich sie anschaue, dann könnt ich schon wieder losheulen. Diese ganze Geschichte hat mir wieder mal gezeigt, dass sie eben ein kranker Hund ist. Zu gerne verdränge ich diese Tatsache.

Und dann haben wir gestern noch Nachricht bekommen, das Jaruqui tödlich verunglückt ist. Er war nur sieben Wochen in Deutschland.......es ist furchtbar!!!!

http://www.tierschutz-spanien.de/Regenbogen/jaruqui.htm


Traurige Grüße,
Christine
 
S

Sydney

Guest
#16
AW: Und unser Test

Hey Christine,

hat sich gottseidank in Luft aufgelöst und gottseidank ist auch niemand krank oder so wie eure Wuffels. Alles wieder ok bei mir! ;)

Liebe Grüße,
Anja
 
S

Snoopmine

Guest
#17
AW: Und unser Test

Zur Hepatozoonose habe ich auch nur das gefunden.Im LM -Forum warst du ja schon.Würde für mich Sinn machen das Immunsystem alternativ zu stärken und könnte mir vorstellen das eine klassisch homöopathische Behandlung das erreichen würde.Mei,der ganze Stess den sie jetzt hatte,das kann sich gut noch wieder einregeln wennsie bei dir zur Ruhe kommt.
In Gedanken bei euch Chris

Hepatozoonose
<DIV><FONT face=Verdana size=2><DIV>
<FONT size=2>Bei dem Erreger Hepatozoon canis handelt es sich um eine seltene Protozoenrkrankung, bei der die Sporozoiten den Darm durchbohren und sich in Milz, Knochenmark und Leber vermehren, sowie auch Lunge, Herzmuskel und Skelettmuskulatur befallen und sie zur Granulombildung veranlassen. Der Überträger ist Rhipicephalus sanguineus. Die Ansteckung erfolgt in dem der Hund die Zecke zerbeißt und frisst. Die Verbreitung erstreckt sich von Afrika über Südostasien, Indien und den mittleren Osten, zwischenzeitlich leider auch auf Italien, Frankreich, Deutschland und Teile der USA.
 
#18
AW: Und unser Test

Ach Mann, Tine!!! :(
Drück´ mal Veija ganz doll von mir!!!
Habe es gerade erst gelesen.

Gibt es vielleicht einen anderen TA in deiner Umgebung, der sich mit LM auskennt.
Dein eigentlicher TA scheint dich doch sehr zu verunsichern :rolleyes:.
Sag mal, geht es ihr denn auch richtig schlecht???
Oder hattest du den Test nur "pro forma" gemacht (Sorry, ich glaub´ ich habe gestimmt etwas überlesen :eek:)

Aber denk´ immer daran. Du gibst der Maus auf ihre alten Tage noch ein wunderschönes Zuhause, dass sie ohne dich nicht gehabt hätte!!!!
Ob Veija noch Jahre bei dir ist oder ob ihre Krankheit(en) dieses nicht mehr erlauben.....
Denk´ mal an Paula. Da hieß es, vielleicht ein halbes Jahr.
Dann hatte sie sich so super erholt von ihrer LM; die Werte waren niedrig, die Kastrations- und Zahn-OP meisterte sie ohne Probs!

Viele liebe Grüße

Steffi
 
S

SpiriFlipa

Guest
#19
AW: Und unser Test

Hey Christine,

hat sich gottseidank in Luft aufgelöst und gottseidank ist auch niemand krank oder so wie eure Wuffels. Alles wieder ok bei mir! ;)

Liebe Grüße,
Anja
schön, anja! ;)

wenn ihr eine gute Heilprakterin braucht: ich kenne eine und vllt kann man da schon telefonisch was machen, beraten oder so....
 
#20
AW: Und unser Test

Vieja geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Sie frisst gerne, trotzdem nimmt sie nicht zu. Ich werde jetzt nochmal eine Kotprobe untersuchen lassen....vielleicht fresen da ja einige ungebetene Gäste mit:eek:.
Sie haart nach wie vor sehr stark und ich frage mich, wie lange sie noch Fell haben wird:cool:. Gassi kann sie nur noch kurz gehen, höchstens eine halbe Stunde, dann wird sie so langsam, dass man sie fast hinterher ziehen muss:eek:.
Sie ist so eine liebe Maus und ich bin wirklich froh, dass sie bei uns ist. Sie hat sich in den paar Wochen so tief in meine Herz gegraben....als ob sie schon ewig bei mir wäre.


Liebe Grüße,
Tine
 
Oben