Unglaublich....

#1
die Polizei hat auf den Philippinen 200! Pittbulls aus den Fängen südkoreanischer Tierquäler befreit. Diese hatten illegale Hundekämpfe veranstaltet und live im Internet übertragen und so eine Menege Geld verdient. Für viele der Hunde bedeutet das jetzt das Todesurteil, da tierärztliche Versorgung ( viele sind schwer verletzt ), die meisten hoch aggressiv,da wäre die Resozialisierung zu teuer und sehr langwierig...... Tierschützer aus den USA haben jetzt Hilfe angeboten...
Ganz ehrlich, ich hab mit dieser Rasse nicht viel am Hut, um genau zu sein gar nichts, aber das finde ich trotzdem unheimlich grausam......... und könnt mal wieder abk.........................
GRRRRRRRRRRR!!!!!

Liebe Grüße Donna
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
Andererseits kann man natürlich froh sein, dass diese Qual für sie endlich ein Ende hat. Wenn wir uns auch ein anderes Leben für sie gewünscht hätten... :(

Rest in Peace ihr armen, missbrauchten Seelen.
 
#3
Andererseits kann man natürlich froh sein, dass diese Qual für sie endlich ein Ende hat. Wenn wir uns auch ein anderes Leben für sie gewünscht hätten... :(

Rest in Peace ihr armen, missbrauchten Seelen.
Da hast du recht..... Mir gings auch um die Kämpfe.... War ja hier in Deutschland auch erst wieder soon Fall.... Aber 200?? Schlimm!!!!!

Liebe Grüße Donna
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
Richtig schlimm!!!! So extrem viel Elend.... Aber wie gesagt, es ist vorbei. Hoffe, die Überlebenden dürfen jetzt ein schönes Leben haben.

Hab hier noch nen Link mit genaueren Informationen. OHNE Bilder
 
Oben