unser Geschenk zum neuen Jahr!!

#1
Wie ihr ja wißt ist seit ein paar Wochen unsere Sammy ( ehemals Tick Diego ) Siammix aus Spanien bei uns. Er hat recht schnell eingelebt und kommt mit unseren andere vier Katern sehr gut zurecht. Er war immer süss und doch hatte wir das Gefühl das er noch nicht 100 % bei uns als sein zu Hause, angekommen ist.
Seit Dienstag abend ist das anders. Wir hatten einen Termin bei unsere TA gemacht um ihn unsere Neuzugang vorstellen. Als er in die Tasche sollte war er nicht sehr begeistert. Bei der Untersuchung war er lieb und froh als nach wenigen Minuten die Tasche wieder offen war und er wieder einsteigen konnte. Als wir dann zu Hause waren,war er wie umgewandelt. Seit her glauben wir hört er noch besser auf alles was wir sagen. Er sucht unsere nähe und liegt mit uns auf der Couch. Wenn ich abend ins Btt gehe und ihn rufe, dann ist er schneller dort wie ich, er liegt dann oben an meine Kopfkissen oder unten an den Füssen, mal mit Gustav kuscheln,mal alleine. Wir sehen es als unser Geschenk an das er uns nun als sein zu hause akzepiert.
Danke noch einmal hier an Kerstin und Fritz die ihm soviel beigebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben