Urlaub mit Hunden

Finja

Toblerönchen
#1
Ich würd so gern mit der ganzen Familie mal wieder in Urlaub fahren. Bin nun auf der Suche nach einem eingzäunten Areal wo wir mit dem Wohnwagen drauf könnten und dort unsere Nasen springen lassen könnten. Hat jemand eine Idee wo ich sowas finden könnte...:rolleyes:
 

Finja

Toblerönchen
#3
Danke, werd es mir mal durckschauen:) Das Problem ist halt, dass wir am Morgen die Tür aufmachen möchten und die Hunde rauslassen....ansonsten geht es fast nicht bei unserer Meute:rolleyes:
 
#6
tz tz unsere Frau Nicole, ausm Urlaub n Urlaub planen :D
Du möchtest endlich einmal wieder die komplette Blase um dich haben, oder? Da hast du mein vollstes Verständnisthup :D bist du auf eine bestimmte Gegend festgelegt? Spiri/Anja, da gibt es doch in der Nähe von Klingberg etwas:kopfkratz:
 

Finja

Toblerönchen
#8
was ist denn mit geraberg udn dem thor alfen?

Da müsst ich die ganze Anlage mieten und das kommt mir dann doch zu teuer:rolleyes: Ja Margrit, einfach auch den Matthias wieder mal ausführen....:D Wir sind lange mit vielen Hunden noch auf den Camping und auch Kanu fahren, nun ist es aber mit unseren Schissern Sophia und Penny zu wild einfach auf einen Camping zu fahren. Cool wär ein Haus eingzäunt welches wir nutzen könnten um zu duschen etc. Wohnen aber im WoWa.
 
Oben