Vermittlungsgalerie

#1
Hallo ihr Lieben,

auf galerie.pro-hund.org findet ihr neu eine Vermittlungsseite, in welche auch ihr eure Hunde eintragen könnt.

Es ist besonders für Vereine mit oder ohne Internetpräsenz geeignet.

Ihr würdet eine eigene Seite unter "zu Vermitteln" und die Unterkategorien "Notfelle" (wahlweise auch Notfälle) "Hündinnen", "Rüden" erhalten. Wahlweise auch "Glücksfelle"

Bsp.
A) http://www.pro-hund.org/4images/categories.php?cat_id=91
B) http://www.pro-hund.org/4images/categories.php?cat_id=92

Also z.B. "Tierschutz ..." als Seite unter "zu Vermitteln" und Unterkategorien...


Einige Fragen und Antworten:

F: Das bedeutet, Du würdest dort eine Plattform für mich einrichten, die ich auch bearbeiten kann, wenn Hunde vermittelt wurden und neue dazu kommen ?

A: Richtig Du kannst die Hunde hinzufügen, bearbeiten und löschen. Nur wenn du einen Hund verschieben willst käme ich ins Spiel Also zum Beispiel von Notfälle zu Rüden. Dann musst du an mich schreiben und ich verschiebe es. Die Bearbeitungsrechte behältst du dann natürlich auch in der neuen Kategorie.

Ich muss dich noch darauf Aufmerksam machen das es eigentlich eine Galerie ist mit versand von ECards, aber das ist ja kein nachteil sondern bringt dir zusätzliche Besucher.



F: Wie sieht das aus mit der Technik für diese Bearbeitung, da ich absolut null Ahnung habe.

A: Ganz einfach
1. du loggst dich ein
2. Du klickst auf die Kategorie in welcher du das Bild haben möchtest
3. Du klickst rechts oben auf Upload
4. Dann auf durchsuchen bei Bilddatei
5. Thumbnail kannst du auch auslassen, da kümmere ich mich sonst drum.
6. Bei Bildname gibst du den Namen des Hundes ein.
7. Bei Beschreibung, erklärt sich wohl von selbst ;-)
8. Bei Schlüsselwörter gibst du die Wörter ein durch die dein vierbeiner in den Suchmaschinen gefunden werden soll also z.B. Hundevermittlung Tierschutz Rüde usw. dir fällt bestimmt etwas passendes ein, einfach Stichwörter
9. leider musst du bei jedem neuen Bild auch einen Bestätigungscode eingeben. Dass sind die Buchstaben von dem Bild welche du ins Feld darunter eingeben musst. Wichtig!!! Gib den Bestätigungscode nur in kleinbuchstaben unten ein, auch wenn sie im Bild Gross sein sollten> klein



F: Was kostet es?

A: Es kostet zu 100% (für dich) nichts, Da ich die Galerie so oder so Betreibe.

Hier ein Testnotfellchen thup http://www.pro-hund.org/4images/details.php?image_id=126

und hier die Anleitung wie ihr dazu kommt:
1. Eine PM an mich schicken:
2. Mit allen euren Wünschen, Vorstellungen etc. (Ich bin relativ flexibel)
3. Eurem Wunschbenutzernamen
4. Eurer E-Mailadresse, nämlich der an die ihr die E-Mails für Interessierte haben wollt. Wird unter Hinzugefügt von und dann unter Benutzername angezeigt.
5. Bitte gebt auch euren richtigen Namen an...
6. Abwarten ;-) thup

Wenn ihr diese Dinge geschrieben habt kann ich euch einen Account, die Kategorien usw. einrichten.
Auf Wunsch ist es auch möglich das mehrere Benutzer in einer Kategorie hochladen können. Auch ein schmaller Banner wie bei Dreamdogs Griechenland ist möglich. einfach schreiben!


Liebe Grüsse Simon Humbert und Bobby
 
#5
Hoi Bettina,


wie soll ich die Kategorie benennen in die du die Hunde einstellen willst?

Und was brauchst du für Unterkategorien?

Ist Rüden, Hündinnen ok? Brauchst du auch Notfelle und/oder Glücksfelle und/oder Welpen und/oder Graue Schnauzen und/oder "Wasweissichwas"?

Soll ich dir die Daten für deinen Account welcher du schon hast zuschicken?


Liebe Grüsse Simon und Bobby
 
Oben