Vielleicht kann einer Helfen

speedy

Miss Harmonie
#1
Hallo Ihr Lieben ich weiß nicht ob Ihr Euch an das Thema erinnern könnt das ich eröffnet habe: Mit dem Kind das ins Gesicht Gebissen wurde??

Nun Suchen wir eine Orga die Ihren Sitz in Frankfurt/Wiesbaden hat und Hunde aus Mexiko hier her holt und Vermittelt.

Wäre nett wenn Ihr euch da mal etwas mit umhören könntet.


Liebe Grüße Mona
 

Simone73

Das Nabelinchen
#3
AW: Vielleicht kann einer Helfen

Was hat das Kind damit zu tun?
guckst Du hier:

http://forum.wauzis.com/showthread.php?t=541

sie wurde vom Hund gebissen...

Wie geht's ihr denn jetzt?
und was ist aus Deiner Anschuldigung geworden, hast Du Dir diejenigen vorgeknöpft, die diesen Mist verzapffst haben?

Gunnar ist Dienstag wieder in Hofheim, der fragt dort mal, ob die ne Orga kennen, die Tiere von dort vermitteln, vielleicht haben wir ja Glück...
 
T

Twinkle

Guest
#4
AW: Vielleicht kann einer Helfen

Ich kenne die Geschichte mit dem Kind das gebissen wurde.......versteh nur den Zusammenhang nciht zu dem heutigen Thema "der Suche nach einer Orga".....was hat das Eine mit dem Anderen zu tun........:confused:
 

speedy

Miss Harmonie
#5
AW: Vielleicht kann einer Helfen

Lange Geschichte und gehört auch weiter hier nicht her.


Danke Simone der Kleinen geht es wieder gut hab sie heute gesehen es war ja echt Haarscharf am Auge man man man.

Ja die Anschuldigung lol ich hab es Heute mit der Mutter gerade besprochen sie hat sich bald in die Hose gemacht vor Lachen :lachen2: ne sie sagte ja Ach wenn du das gewesen wärst hätte das keine große Runde gezogen dann wüsste ich ja das der Hund geimpft ist und du wärst doch net Weggelaufen.
Also aber wenn ich mal weiß wer es ist gibbet ne Anzeige ;)

Ich schick dir gleich mal ne PN ;-)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#7
AW: Vielleicht kann einer Helfen

Ich kenne die Geschichte mit dem Kind das gebissen wurde.......versteh nur den Zusammenhang nciht zu dem heutigen Thema "der Suche nach einer Orga".....was hat das Eine mit dem Anderen zu tun........:confused:
Ich zähle einfach mal zwei und zwei zusammen und schätze, die Eltern wollen die Halter ausfindig machen, die sind doch einfach abgehauen nach dem Vorfall und wohnen doch auch nicht in der Stadt, soweit ich mich erinnere.

Von einer Orga, die Hunde aus Mexiko hierher bringt habe ich aber auch noch nie etwas gehört.
 

speedy

Miss Harmonie
#8
AW: Vielleicht kann einer Helfen

Ah Lotti stimmt :D

Nee im ernst hast recht,wollten regelrecht nur wissen ob die Hunde gesund sind geimpft waren und so weiter ;)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#9
AW: Vielleicht kann einer Helfen

Ah Lotti stimmt :D

Nee im ernst hast recht,wollten regelrecht nur wissen ob die Hunde gesund sind geimpft waren und so weiter ;)
Ganz ehrlich, in dem Fall würde ich als Eltern nicht nur wissen wollen ob der Hund geimpft war sondern auch deren Hapftpflicht beanspruchen, das kannste aber mal glauben. Die Behandlung wird ja bestimmt was gekostet haben und dieses einfach abhauen finde ich unmöglich.
:mad:
 

speedy

Miss Harmonie
#10
AW: Vielleicht kann einer Helfen

Ja die Behandlungen haben einiges gekostet.

Vor allem musste die Kleene komplett Neu geimpft werden und dann kamen die Tollwut Impfungen noch dazu.
 
Oben