Vince - jetzt ohne Quincy und Ramon......

kblix

Well-Known Member
#1
Quincy und Ramon sind ja nun auch glücklich zusammen vermittelt.
Vince der zeitgleich mit den beiden bei uns ankam hatte sich schon ziemlich mit den beiden angefreundet.
Und als die beiden letzte Woche abgeholt wurden, hatte ich etwas "Bammel" er würde sie sehr vermissen...

Aber meine Bande und er.... das passt so toll schon nach diesen wenigen Tagen :)
schwarze Katzen bringen Glück, egal ob sie von rechts oder links kommen ;)
 

Anhänge

Bungee

Katzenmami
#3
AW: Vince - jetzt ohne Quincy und Ramon......

Das hatte ich hier überhaupt noch nicht gesehen!
Gut dass du noch mal ein Bild eingestellt hast, das wäre mir völlig durchgeflutscht.
Super süß die alle zusammen, ist echt irre wie schnell sich manche einleben. Als hätten sie schon immer dort hingehört.
 

kblix

Well-Known Member
#5
AW: Vince - jetzt ohne Quincy und Ramon......

es war ein Zufallstreffer, hatte gerade das Handy in der Hand als sie mit dem "Krakehlen":D anfing
 

kblix

Well-Known Member
#7
AW: Vince - jetzt ohne Quincy und Ramon......

Singt sie nessum dorma????????????????????????????????:D cool :D
musste eben erst mal schauen was dazu bei Wiki steht :eek:

Nessun dorma (italienisch für „Keiner schlafe“) ist eine Arie aus Giacomo Puccinis Oper Turandot :D:rolleyes:

passt gu! :D nur trifft sie nicht den Ton....
 
Oben