Vom babykater zu kater

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
hallo

ich hab mich neulich mal durch eine cd gewühlt und dabei so einige fotos von herrn frodo entdeckt als er noch ein baby war.die fand ich sooooo süß und wollte sie euch nicht vorenthalten.


 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#6
AW: Vom baykater zu kater

sorry für die tipfehler in der überschrift.sowas fällt einem erst beim absenden auf :(und auch sorry für das einzeln einstellen.werde üben und dann geht das allen in einem.
lg

marion
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#8
AW: Vom baykater zu kater

nachdem er sich ja immer sooooo fürchterlich von dir fürchtet,kennst du in real wohl in keiner dieser größen.

lg

marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#10
AW: Vom baykater zu kater

Ja, der kleine Mann hat sich ganz schön gemausert und ist ein richtiges Prachtkerlchen geworden!!! :mrburns: :nicken:

Tja, Claudia, du wohnst zwar viiiiiel näher dran, aber Göga und ich hatten schon seeehr früh Kontakt mit dem kleinen Frodoman!!
Seit dem ist Dieter ja auch als Katzenflüsterer bekannt :lachen:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#11
AW: Vom babykater zu kater

Klasse wenn man sieht wie so groß werden


Mir ist es lieber wenn die Bilder einzeln eingestellt werden, wenn Du keinen so dicken DSL Anschluss hast ist es oft nervig Beiträge zu lesen in denen 10 Fotos einkopiert sind. Dann muss ich oft bis zur einer Minute warten bis ich scrollen kann.

Gunnar
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#12
AW: Vom babykater zu kater

Genial......gute Idee mit dem Tread !

Schöner Kater, vorallem der Amy- Winehouse- Kajalstrich unverwechselbar
Muss mal gucken ob ich noch Babyfotos von meinen Monstern habe:D
 
Oben