Vorstellungsrunde

geronimo

Männerbeauftragter
#1
Wir hatten doch früher mal einen Fred, der einen Steckbrief der User enthielt. Vorlieben, Hobbies etc. Ich hab mir jetzt grad die Finger wund gesucht, aber nichts gefunden.
Da wir ja soviele "Neue" haben und wichteln wollen, sollten wir den nochmal aufleben lassen, oder?

Ich nehm mal an, dass er mit der Tratschecke untergegangen ist.

Dirk
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
Stimmt, das war eine lustige und vor allem informative Sache thup
Ich glaub, sonst wäre ich nie an meine Hexe in Quietsche-Enten-Gestalt gekommen :D:D:D
 

conny74

Well-Known Member
#3
Das finde ich eine sehr gute Idee Dirk, ich möchte ja diesmal auch gern mitwichteln, kenne aber die meisten nicht gut genug, um etwas zu ihnen passendes dazuzulegen.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#6
Ich mein, der gesuchte Fred, war damals in der Tratschecke. Leider ist ein großer Teil davon im Nirvana verschwunden und die ersten Beiträge darin, gibt es erst wieder seit Ende April 2011
 
#10
wenn mich mein Gedächnis nicht total verlassen hat :eek: hatte Kerstin unsere Katzenmama mit dem Vorschlag und der Auflistung begonnen. Kerstin hast du noch die Vorlage auf Lager?;-)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#11
Das war mir im Prinzip klar, aaaaaaaaaber...

Von welchen Beiträgen ab April spricht die gute Tanja?
Die Beiträge in der Tratschecke gehen erst ab April wieder los, alles andere vorher ist doch futschikato, ich denke mal daß sie das meint.
Und da die Vorstellungsrunde ja zur Wichtelzeit war ist sie auf jeden Fall weg falls sie in der Tratschecke war.
Das Kerstin damit angefangen hat wusste ich auch noch, habe auch schon bei ihren gestarteten Themen geschaut aber da ist auch nix bei.
 

kblix

Well-Known Member
#14
damals hatte ich den hier in den Kummerkasten gepostet, da ich damals noch dachte nur dort ist es verdeckt

Wer mag, kann gerne mitmachen. Ist ja nützlich fürs Wichteln :)

Name:
Geburtsdatum:
Sternzeichen:
Körpergröße:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Besondere Merkmale (z.B. Brille):
Wohnort:
Wohnbereich:
Beruf:
Hobbies:


Lieblings-

Musikgruppen, Sänger/in(nen):
Lied(er):
Film(e):
Serie(n), Sendung(en):
Schauspieler/in(nen):
Buch/Bücher:
Autor(in):
Kleidung:
Essen:
Getränk(e):
Tier(e):
Farbe(n):
Pflanze(n):
Internetseite(n):
Smilie(s):


Ich mag:
Ich mag nicht:
Ich fürchte mich vor:
Ich interessiere mich für:
 
Oben