VOX: HundKatzeMaus

Raika

Active Member
#4
Ich habs auch gesehen und bei dem Beitrag über Rolex schwoll mir der Kamm..... ich dachte eigentlich, das sich diese Hysterie gelegt hat.
Aber gsd konnte der Kleine zu seinen Leuten zurück, es wäre so schade, wenn er einen Knachs durch die Beschlagnahme bekommen hätte.
Am besten hat mir der bericht über die Harten Jungs in Rumänien gefallen, den hab ich schon von Anfang an gesehen und ich finde es super, was die Kerle da machen, sind übrigens auch bei Facebook und rufen zur Hilfe auf, Spenden ect, unter Ralf Seeger zu finden
 
#10
ich mag die diana eichhorn! den frank weber finde ich irgendwie trottelig süss, den lieben herrn doktor ziemlich unglaubwürdig, und der ralf seeger geht mir tierisch auf den geist. cool, dass er da mit seinen kumpels anpackt, aber da hilft der grad mal eine woche lang in dem TH in rumänien mit und stellt sich selbst dar wie der gutmensch vom dienst :rolleyes: sowas von ich-bezogen...ich mag den gar nicht!
 
#11
ich bin zwar kein Hundehalter, doch heute ist mir fast der Kragen geplatzt, als ich in unserer Sonntagzeitung gelesen habe, das die Stadt Hamm ihre Listenhunden erweitern will und das sind wohl dann 86 Hundebesitzer die statt 69,00 € nun 696,00 € an Hundesteuer pro Jahr bezahlen sollen. Wenn es ein Zweithund gibt, dann erhöht sich der Betrag auf 860,00 €. Irgentwie haben die doch und cih bitte diesen Ausdruck zu entschuldigen, den Ar..... offen, oder was sagt ihr??
 
#14
übrigens: ich kann euch auf wunsch in G gerne zeigen, wie man ein paar spielsachen selbst machen kann. das "tau" in hund-katze-maus ist total einfach zu machen, ich kann euch aber auch einen "kong" aus schnur zeigen...
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#18
übrigens: ich kann euch auf wunsch in G gerne zeigen, wie man ein paar spielsachen selbst machen kann. das "tau" in hund-katze-maus ist total einfach zu machen, ich kann euch aber auch einen "kong" aus schnur zeigen...
Das ist doch ein super Programm für Gb. Aber der Limes muss dann auf den späten Abend,wenn es eh dunkel ist,verschoben werden.

Aber ernsthaft. Find ich eine tolle Idee.Gb als Workshop-Seminar für Hunde-und Katzenliebhaber.
 
Oben