Was kann der Hund darfür !!!

#1
Ich habe gestern eine alte Frau gesehen die mit einen riesen Hund spazieren gegangen war. Als ein anderer Hundebesitzer ihn begegnet will der große Hund den anderen Hund Begrüßen. Doch die alte Frau hellt ihn fest. Der große Hund flutscht aus den viel zu großen Halsband und rennt auf den anderen Hund zu und will ihn beschnuppern. Die alte Frau haut als Antwort mit einer bepackten Einkaufstasche auf den großen Hund ein. :mad::mad::mad:



[mod]Thema aus "Wunschbox" verschoben[/mod]
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#4
AW: Was kann der Hund darführ !!!

Weisst du wenn dir so ein riesiger Hund entgegen rennt,kann man schon Angst bekommen,mann weiss ja nie was er vor hat........in dem Fall war er ja friedlich aber es gibt halt auch agressive Dogs die gleich zubeissen.
 

Biggee

Braves Mädchen
#5
AW: Was kann der Hund darführ !!!

Weisst du wenn dir so ein riesiger Hund entgegen rennt,kann man schon Angst bekommen,mann weiss ja nie was er vor hat........in dem Fall war er ja friedlich aber es gibt halt auch agressive Dogs die gleich zubeissen.
so wie ich das verstanden habe hat die Besitzeri ihren eigenen Hun dmit der Tasche "traktiert". :confused:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#7
AW: Was kann der Hund darführ !!!

Na da hätt der Abstand net groß genug sein können!!!! Gehört hätt die mich auf jeden Fall... Sowas kann ich ja grad haben!!!
 
#11
AW: Was kann der Hund darfür !!!

Ich hatte Heute die Frau wieder gesehn als sie ins Haus ging. Ich wollte sie aufhalten doch sie war schon ins Haus gegangen.
Der hätte ich was erzählt !!!:mad:
 

Conny

Strickliesel
#13
AW: Was kann der Hund darfür !!!

Denke ...die Frau braucht Hilfe!

Schätze...sie hatte Angst...das ihr grosser Hund beissen usw. könnte...deshalb diese Reaktion....wenn es die Menschen nicht besser wissen;)
 
#15
AW: Was kann der Hund darfür !!!

Nein,sie wohn vllt in SZ ich hab sie vom Auto aus gesehn. wie sie in ein Haus ging. Aber das mit dem Hund war in BS also entweder sie war nur zu besuch oder sie wohnt in SZ.:(
 
T

Tier-Leah

Guest
#20
AW: Was kann der Hund darfür !!!

Das ist soooo gemein wenn ich die treffe trete ich ihr mal ausversehn auf den Fuß!!!:mad::mad::mad:
 
Oben