Waschbär?

Hauke

Hobbitprinzessin
#1
Nein,kein Waschbär!

Celia heisst sie,und so sieht sie aus.




Die wunderschöne 1-jährige Mischlingshündin Celia wurde als Welpe auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider leidet sie im Tierheim sehr und kommt mit dem Streß überhaupt nicht klar. Celia zeigt ihren Streß nicht nur durch das Abmagern sondern auch durch ihre Nervosität. Sie muss ständig spielen, toben und findet keine Ruhe. Für Celia suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause mit Garten geben möchten und evt. mit ihr die Hundeschule besuchen. Auch durch Agility oder andere Sportarten ist Celia sicher auszulasten und sie dadurch zu einem ausgeglichenen Hund zu machen. Ansonsten ist Celia lieb und verschmust und versteht sich gut mit Rüden.

Celia ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Bitte meldet euch,wenn ihr einen Interssenten findet,vielleicht könnte sie dann schon im September kommen.
 
#5
Leite sie mal an eine Freundin weiter,sie erzählte mir die Tage das eine andere Freundin von ihr ein Bulldoggenmix sucht....und diese ist ja wirklich eine ganze Süße...
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#8
Na endlich!!!!!!! Wir haben jemanden für Celia gefunden,vorrausgesetzt,die Vk geht gut über die Bühne.Die arme Maus ist so gestresst,sie ist ein elendiger Hungerhaken geworden.Das Mundi-Double ist leider auch noch da.


 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#11
Dann wünsche ich euch viel Glück für ne Positive VK, die Maus erinnert mich an Vivid (Boxermix), wo ich sie übernommen habe da konnte man auch die Rippchen zählen, weil in der alten Pflegestelle so viel los war, und sie alles runtergehibbelt hat.

LG Sabrina
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#17
Am Montag machen wir die Vk,die Leute freuen sich schon wie Bolle auf Celia,hoffen wir mal,das alles gut geht,und die Leute auch die Geduld aufbringen,ansonsten kommt sie erstmal zu uns,aber das schieben wir mal erstmal weit weg.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#18
Seit Freitag ist Celia vermittelt.Sie ist so toll,hat ihre Leute gleich doll lieb gehabt,und sie hat auch schon im Tierheim etwas zugelegt,ist also nicht mehr so mager gewesen.
 
Oben