Weihnachtsgeschenke für Hunde

S

Sydney

Guest
#2
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Uff, die Spielzeuge sind teils sehr heftig, vieles davon kann man sich ganz einfach selbst machen!

Dann hab ich Spaßeshalber bei Clickern geguckt, nochmal uff, die sind ja doppelt so teuer wie woanders!

Also nix gegen die Sachen die die führen, die sind wirklich schön - aber liegen so gaaaaar nicht in meiner Preisklasse! :D :D
 
S

Sydney

Guest
#4
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Also diese gaaaanz einfachen Clicker wie da abgebildet gibts im Fressnapf für glaub ich 1,99 und MultiClicker habe ich meinen (und der ist schon besser als der blaue da den sie da abgebildet haben) für 2,99 bekommen.

Am besten find ich ja immer noch deinen, aber so einen konnt ich leider noch nirgends finden. :(

Genau die beiden die die auf der Homepage haben, schau mal was die bei Zooplus nur kosten:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

EDIT: Mist lässt sich nicht verlinken. Der normale jedenfalls für 1,99 und dieser blaue für 3,69....
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#5
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Da is ja wirklich cooles Zeug dabei. Ist wirklich zu überlegen.

Sandokans Geschenk hab ich schon gefunden :D



Da freut er sich sicher. Er steht doch so auf Kuscheltiere :D
 
#6
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Ich peile den tornado an, bei vier Hunden muß doch einmal etwas Neues kommen. 1 Teuro billiger bei zooplus aber da gibts nicht den fighter und der ist auch etwas für meine Intelligenzbolzen :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Maddy bekommt zu Weihnachten eine Ente mit Namen aufgestickt und Quitschies in Schnabel und Körper.....

http://217.172.172.50/uschlan-p223h56s77-Ente.html

Wir sind echt verrückt ;) . Anfang November schon an Weihnachtsgeschenke für die Vierbeiner denken :rolleyes: .

Schöööööööööön, sowas brauch ich für Lucky. Der liebt Quietschies. (ich hasse das Gequietsche, aber zum Glück verschlägt es den Dingern immer bald die Sprache :D)


Das wir verrückt sind, is nix Neues :D Ich hab neulich bei IKEA für Sandokan neue Kissen gekauft, weil er sie so liebt :D
 
#10
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

ehrlich gesagt, für die Hunde macht es mir viel mehr Spaß über Geschenke nachzudenken und da fällt mir auch immer etwas ein :D:D:D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#11
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

ehrlich gesagt, für die Hunde macht es mir viel mehr Spaß über Geschenke nachzudenken und da fällt mir auch immer etwas ein :D:D:D
Vielleicht, weil sie leichter zufriedenzustellen sind. Sie verziehen auch nicht das Gesicht, wenn man mal daneben gegriffen hat. Es ist ihnen auch egal, ob ihre Freunde was Größeres geschenkt bekommen ahben...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#12
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Vielleicht, weil sie leichter zufriedenzustellen sind. Sie verziehen auch nicht das Gesicht, wenn man mal daneben gegriffen hat. Es ist ihnen auch egal, ob ihre Freunde was Größeres geschenkt bekommen ahben...
Was für Hunde habt ihr denn? Wenn ich ein neues Spielzeug kaufe, komm ich mir hier vor, wie im Kindergarten:

:weinen: HABEN WILL !!! Meist bin ich dann so genervt, daß ich am nächsten Tag in's Geschäft zurück fahre und noch mal 2 kaufe, damit auch ja jeder zufrieden ist...
 
#14
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Bei vier Hunden muß natürlich immer jeder etwas bekommen. Nur wenn ich eins dieser tollen Kopf-Holz_Spielzeuge kaufe, dann gibt es natürlich nur eins. Klar, da kommt ja jeder mal dran. Mit Spielsachen ist das so eine Sache, wir bzw. die Hunde haben eine größere Kiste voll mit Kuschelquietschtieren. Die werden nach kürzester Zeit uninteressant und parken deshalb außerhalb des Wozis. Kuscheltiere ohne Quietschi taugen nicht für meine Fussel. :D Die kleinen Quietschies mit Schwänzchen dran würden innerhalb von 5 Minuten zerpflückt werden, außer Püppi sind alle superheiß drauf. Also sind diese Sachen in einer anderen Kiste und werden von Zeit zu Zeit im Garten versteckt und dürfen mit riesiger Begeisterung aller Hunde gesucht werden. Zerrtaue verlieren auch ganz schnell ihre Aktualität. Bei uns liegen nur einige kleine Bälle herum. Hin und wieder bekommt Barnie einen fußballgroßen Plastikball und dann bolzen wir. Alle anderen Hunde finden es doof, wir beide finden es Klasse. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer wieder, wenn er den Ball geköpft hat, ganz laut TOOOOOOOOOOOOOOOOR rufe; der Spaß hat leider auch ganz schnell ein Ende, wenn der Zahn den Ball dann zischen und schrumpfen läßt :D
 
S

Sydney

Guest
#15
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Nee also bei meinen beiden ist alles gleich interessant, egal wie lang es rumliegt. Außer Sydneys Tennisball, weil der nur für draußen ist (wir haben so ne Ballschleuder). Da wird sie immer ganz wahnsinnig wenn sie den sieht, weil das heißt Gassi UND spielen! :D
 
#16
AW: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Ich habe eine geklaute Bauanleitung für einen Doggie-Twister :D


Doggie-Twister Bauanleitung

Hallo,

endlich ist es fertig mein Doggie-Twister! Hab ja einigen hier versprochen, eine Schritt-für-Schritt Bauanleitung ins Forum zu stellen. Tadaaa, hier ist sie:

Werkzeug:
- Stichsäge
- Schleifpapier (Luxus wäre ein Dremel)
- Bohrmaschine
- Schraubenzieher
- Klemmen
- Schere

Material:
- Holz Länge x Breite je nach Größe der Scheiben wählen
- ca. 20 cm Rundholz 1cm Durchmesser
- Trennscheiben (2 mit kleinen Löchern, mind. 3 mit 1 cm großem Loch)
- Becher für Leckerchen (z.B. Blumenuntersetzer)
- 2 Schrauben


Tipps am Anfang:Also auch wenn ich anfangs dachte, dass man das auch mit einer Laubsäge ausschneiden kann...nehmt ne Stichsäge. Falls ihr es wirklich mit einer Laubsäge probieren wollt, dann legt euch ca. 1.000.000 Laubsägeblätter bereit und rechnet mit 2 Tagen Arbeit *g*
Ich habe den Fehler gemacht und habe relativ weiches Holz gekauft (Fichte). Das hat beim Bohren und Sägen dann arg gesplittert, deshalb musste ich ziemlich viel abschleifen. Für das nächste nehme ich dann härteres Holz.
Ohne Trennscheiben lässt sich das Holz nicht gut genug drehen, ich habe in die Platten eine Vertiefung für die Scheiben geschliffen, ist aber nicht unbedingt notwenig.
Ein Blumenuntersetzer als Gefäß hat den Vorteil, dass es nicht durch das Loch der Bodenplatte rutscht.

Anleitung:
1. Schritt:
Damit alle Scheiben gleich groß sind, das gewünschte Format (ich habe 14 cm Radius genommen) auf einen Karton aufzeichnen und ausschneiden. Auf das Holz dann einen Kreis mit dem entsprechenden Radius (für die Bodenplatte)und 3x (je nachdem wieviele Drehscheiben ihr wollt) die Schablone nachzeichnen.




2.Schritt:
Mit der Stichsäge die Kreise ausschneiden.


3.Schritt:
In die Bodenplatte ein Loch schneiden. Das Loch sollte so groß wie das Gefäß für das Leckerchen sein.

4.Schritt:
Alle 4. Platten mit Klemmen zusammenhalten und in die Mitte ein Loch mit 1cm Durchmesser bohren. Wenn man will kann man durch 2 Platten ebenfalls ein Loch bohren, dann kann man diese durch ein Stäbchen fixieren.

5.Schritt:
Alles abschleifen, damit sich der Hund nicht verletzen kann.

6.Schritt:
Zusammenbauen. Rundholz so schneiden, dass es die Höhe der Platten+Trennscheiben hat. Auf die eine Seite ein kleines Loch bohren und anschließend Trennscheibe mit kleinem Loch festschrauben. Dann Bodenplatte auf den Stab stecken, es folgt eine Trennscheibe mit großem Loch, eine Platte, Trennscheibe mit großem Loch...usw und zum Schluss wieder eine Trennscheibe mit kleinem Loch und die 2. Schraube.
Am Ende sollte der Twister so aussehen:
 
Oben