Welche Regen- u. Sturmklamotten

#1
habt ihr oder könnt ihr empfehlen????????? Nachdem heute früh der Regen mal wieder quer kam und ich im Gegensatz zu meinen Hunden total durchgeweicht wurde "Ich brauche ein absolut regendichtes Jäckchen!" :kopfkratz:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Grins schwöre auf Regenjacke von der Schweizer Armee

Jacke ist ein Poncho und dazu gibt es noch eine Hose

Absolut Regen und Schmutzresistent

Gunnar
 
S

Sydney

Guest
#3
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Ich habe eine Jacke von TheNorthFace. Sauteuer, vor zwei Jahren gekauft und immer noch super! Für Temperaturen von 10 bis -20 Grad habe ich nur diese eine Jacke, das funktioniert super, man hat drinnen immer Körpertemperatur. Absolut Wind- und Regendicht, perfekt. Eine Jacke für alles die ihr Geld echt wert war.

Nachteil: Nach jeder Wäsche muss imprägniert werden. Aber das ist ja bei allen hochwertigen Jacken so.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#5
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

meine erste hundetaugliche Jacke war auch von Aldi, die hat über 3 Jahre gehalten, bevor sie das zeitliche segnete...

meine jetzigen Wauzi-Klamotten kauf ich immer bei BAYWA, die sind zwar eigentlich für Waldarbeiter etc. gedacht und Männerklamotten aber was soll's günstig und 1A in der Qualität... :D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#7
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Hier mal ein Link:
http://www.globetrotter.de/de/shop/...0771&GTID=94a91fb128d017d4feb5e1c05e6ea55aa34

Das ist so in etwa wie meine, natürlich längst ein neueres Modell, aber die Art und Weise. Habe meine um 100Euro reduziert im WSV bekommen! Find daran eben klasse, dass sie nicht dick sind, aber trotzdem auch im Winter wamrhalten.

Ich hasse es für jedes Wetter andere Klamotten zu haben, ich denk da eher praktisch! :p
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#11
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Margrit,ich hab ne Mama im Kindergarten die arbeitet bei Globetrotter,ich glaub die bekommt 50 % Rabatt,wenn Du was siehst,sag mal erst Bescheid,dann frag ich sie!
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#13
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Danny, mach ich,am besten wenn ihr dann im Katalog schaut und mir die Nr. sagt,dann kann sie gleich nachschauen!!!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#18
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Ich hab mir letzte Woche die hier geleistet, als ich den Preis sah, war ich trotzdem noch hin und her am überlegen :eek:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ho_40502&k_id=0004&hot=0
Ein paar auf dem Hundeplatz haben diese Jacken schon mehrere Jahre und sie sind immer noch dicht (die Jacken:D) und gut erhalten.
Nachträglich hab ich mir dann doch noch die Fleecejacke zum Reinzippen geholt, die man auch schön einzeln tragen kann.

Mal gucken wie die Jacke den Härtetest besteht: 2 Stunden Dauerregen beim Agility :D
 
Oben