Wer nicht hören will...

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Wie ihr vielleicht noch wißt hatte Herr Frodo sich vor einiger Zeit ziemlich übel aufgekratzt.
Hatte noch überlegt was ich da drüber machen kann,damit er ruhe gibt.
Tanja war dann so lieb und hat mir einen süßen Babystrampler geschickt.
Mit Zwergen und Pilzen drauf.
Der wurde passend zurechtgeschnitten und angezogen.
Klappte ganz gut.
Allerdings hatte Herr Frdo am nächsten Tag beschlossen wie tod im Flur liegen zu wollen.
Als ich nicht mehr weiter wuste,hab ich ihm halt den Strampler wieder ausgezogen.

Und wer sprang auf einmal davon wie ein kleines Rehlein?
Aber zum Glück ist die Wunde jetzt abgeheilt.





LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
AW: Wer nicht hören will...

Möööönsch, sieht er schick aus!! Und dann auch noch so schön zurechtgeschnitten, sieht fast wie ein tailliertes Minikleid aus :lachen:
Sah man auf dem Handybild gar nicht so richtig
 

Bea

Wichtel-Fred
#6
AW: Wer nicht hören will...

Ich hab grad auf Kosten des Herrn Frodo laut gelacht. Kann mir genau vorstellen, wie er steif auf dem Boden gelegen hat.....ich lache immer noch:D

Danke für die tollen Bilder.
 
Oben