Wie geht das?

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
Bei allen Beiträgen die du zitieren möchtest musst du das
anklicken.

Beim letzten Beitrag den du zitieren möchtest klickst du auf das einfache "Zitieren"-Symbol (das ist das ganz rechts) und schon kannst du loslegen und zu den markierten Beiträgen deinen Senf dazugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LottiLee

Guest
#8
S6

Und ich habs immer noch nicht so richtig verstanden!!! Bin halt doch blond :D

Ich drücke immer zitieren und dann lösche ich was ich nicht möchte, aber wie ich mehrere Sachen zitieren kann,. versteh ich immer noch nicht! SORRY
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#14
Kannst du gerne machen, ich fühl mich immer so wohl, wenn ich besonders "betreut" werde.:D:D:D:D

Das wußte ich z.B. auch nicht, dass das nicht geht. Woran sehe ich denn, dass der Beitrag schonmal zitiert wurde?:rolleyes::rolleyes:

Öhhm, Moin erstmal.:)
 

SPIRI

Plüschmuddi
#15
..........nä, hat nicht geklappt:D
S6

Und ich habs immer noch nicht so richtig verstanden!!! Bin halt doch blond :D

Ich drücke immer zitieren und dann lösche ich was ich nicht möchte, aber wie ich mehrere Sachen zitieren kann,. versteh ich immer noch nicht! SORRY

is sich doch janz eenfach:
neben dem zitieren button ist doch noch das plus dinges
man muss das plus dingens drücken und "sammeln", bis man ferig ist...den letzten zitierst du dann wieder mit dem zitieren button...:D
 
#17
Kannst du gerne machen, ich fühl mich immer so wohl, wenn ich besonders "betreut" werde.:D:D:D:D

Das wußte ich z.B. auch nicht, dass das nicht geht. Woran sehe ich denn, dass der Beitrag schonmal zitiert wurde?:rolleyes::rolleyes:

Öhhm, Moin erstmal.:)
is sich doch janz eenfach:
neben dem zitieren button ist doch noch das plus dinges
man muss das plus dingens drücken und "sammeln", bis man ferig ist...den letzten zitierst du dann wieder mit dem zitieren button...:D
hehe, das funzt ja tatsächlich!!! :eek:
danke - obwohl ich keine blondine bin, kommt mir die nachhilfe doch sehr zugute :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#18
Man lernt halt nie aus, gell :D

Allerdings möchte ich darum bitten bei Post mit Bildern die "unwichtigen" Bilder rauszulöschen.
 
Oben