Wo ist denn eigentlich

N

Nunkie

Guest
#1
.... der Vorstellungs-, Support- und Testthread hin :confused::confused:. Ich denk mir schon die ganze Zeit, dass das Portal (?) irgendwie anders aussieht :confused::confused:
 
N

Nunkie

Guest
#5
Ich war/bin auch eingeloggt. Als ich im Odin Thread auf Jessies Vorstellungshinweis geklickt habe, hab ich die Meldung bekommen, ich hätte keine Berechtigung u.s.w. :eek:
 
A

ANGEL

Guest
#6
Ich habe gerade mira an der Strippe...die geht mir voll auf n Senkel, weil sie Forumsentzug hat...sie zittert und hat Schaum vorm Mund, weil ihr mann gleich Fußball schaut und sie nicht reinkommt.

Ne Tafel Schoki hat sie auch schon gefuttert und nun jammert die mich voll....

Was is da los? Warum kann sie sich nun gar nicht mehr einloggen?

HELFT ihr (oder mir...;-))
 
D

Danny

Guest
#10
Ich war/bin auch eingeloggt. Als ich im Odin Thread auf Jessies Vorstellungshinweis geklickt habe, hab ich die Meldung bekommen, ich hätte keine Berechtigung u.s.w. :eek:
Bei mir kommt dann folgende Meldung

Danny, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
T

Twinkle

Guest
#14
Hab's mal verschoben, ist ja nicht wirklich ein Thema für den Kummerkasten (auch wenn Mira grad ganz viel Kummer hat ;-) )
 
M

Mira

Guest
#18
Jaaaaaaahahahahaha, es geht wieder:huepf::huepf::huepf:DANKE an alle, die mitgeholfen haben, daß ich wieder meiner Sucht nachkommen kann.:love2:

Das war echt'ne harte Zeit. Aber mit der freundlichen Unterstützung von Angel, die mir in dieser schwierigen Zeit beigestanden hat, konnte ich dieses Kapitel meines Lebens unbeschadet abschließen. (24 Stunden können echt lang sein;-))

:dance2::banane::dance::banane::dance1::banane::freu2::banane:
 
Oben