wo kriegt man dieses Geschirr?

#3
neee, Bettina hatte es von wem hier aus dem Forum, aber ich find den Fred nicht mehr, im Amyfred steht nix. Das Ganze wurde vor Amy's Einreise hier drinn gedeichselt..... Hoffentlich fällts noch wem ein.
 
#7
Spiri, ist nicht für mich, ist für wen mit einem Houdini-Beagle :rolleyes: :D Kannst Du mir die Bezugsquelle / Fabrikat durchgeben?

Ich hatte es noch so im Gefühl, dass Du da die Finger mit im Spiel hattest thup
 
#14
ich kenn die eben nicht persönlich, sonst wär Ausleihen eine gute Idee gewesen. Obwohl der Beagle figurenmässig nicht wie Amy gebaut sein dürfte.... Naja, gucken wir mal was sie meint, ich kann ihr jetzt mal die Seiten aus D zustellen, dann kann sie gucken was sie tun will.
 

Bea

Wichtel-Fred
#15
Soll ich mich kurz blamieren :schadenfreude: ich öffne diesen Fred, sehe das Bild vom Hund und denke "hä, was hat denn das mit Geschirr zutun?"

Panne oder?
Kommt vielleicht daher, dass ich meinen Sohn kurz vorher gebeten hatte, mir meine Teller zurückzubringen.
Also mein Geschirr :eek:
 
M

Michie

Guest
#17
Soll ich mich kurz blamieren :schadenfreude: ich öffne diesen Fred, sehe das Bild vom Hund und denke "hä, was hat denn das mit Geschirr zutun?"

Panne oder?
Kommt vielleicht daher, dass ich meinen Sohn kurz vorher gebeten hatte, mir meine Teller zurückzubringen.
Also mein Geschirr :eek:
Och Bea, sowas passiert mir auch oefter :D, ist doch auch lustig.

Mitti hat die Tastatur umgestellt, keine Umlaute mehr :D.
 
Oben