Xantara

MORTISHA

Kranke Schwester
#1
.........hatte letzte Woche eine heftige Blasenendzündung ihr gings richtig schlecht,Dori hat ihr Blut abgenommen heute kamen die Ergebnissen die Nierenwerte sind sehr hoch,vor lauter Angst hab ich vergessen sie zu fragen wie hoch.Jedenfalls bekommt sie immer noch Antibiotika und Schmerzmittel.Ihre Zähne sind auch ganz schlecht,sehr viel Zahnstein und heftig entzündet.Wir können die Zähne erst machen lassen wenn ihre Nierenwerte wieder normal sind.Jetzt bekommt sie Spezialfutter mein Mann holt das am Samstag bei Dori ab,was kann ich denn jetzt noch zusätzlich tun.

Sie kam 2004 zu uns und da wurde sie auf 1-2 Jahre geschätzt,wahrscheinlich ist sie schon viel älter


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:

Prada

Fussel-Oma
#2
Leider kann ich euch nicht helfen, ich habe zum Glück noch keine Erfahrungen mit Nierenerkrankungen. Was ich nur machen kann ist Xantara gute Besserung wünschen. :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :knuddel:
 

sophia2008

Stammesälteste
#3
Ich kann leider auch nur ganz gute Besserung wünschen und an Euch denken,
Erfahrung mit Nierenerkrankungen hab ich auch nicht !

:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 
A

ANGEL

Guest
#4
ohhhh meine arme Maus! :(

Frag mal Conny, die hat wohl Kontakte zu einer frau von einem Boxerforum, die sich super auskennt.

knutsch Xanti von mir, au wenns Göschle stinkt. :kuss:

Ganz schnelle gute Besserung!!!
 
S

Sibylle

Guest
#7
von mir auch gute Besserung! Man kann da auch sehr gut homöopathisch unterstützen... Ich persönlich würde in so einem Fall auf Fertigfutter verzichten und es selber zubereiten, da gibt es auch Informationen drüber...
ich drück ganz fest die Daumen und... Gute Besserung! thup
 
#8
Auf eiweißarme Nahrung achten....aber das ist ja mit dem Spezialfutter schon gelöst :rolleyes:

Gute Besserung der Süßen....ich drück euch ganz doll!!!
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#9