Xantara

MORTISHA

Kranke Schwester
#1
.........hatte letzte Woche eine heftige Blasenendzündung ihr gings richtig schlecht,Dori hat ihr Blut abgenommen heute kamen die Ergebnissen die Nierenwerte sind sehr hoch,vor lauter Angst hab ich vergessen sie zu fragen wie hoch.Jedenfalls bekommt sie immer noch Antibiotika und Schmerzmittel.Ihre Zähne sind auch ganz schlecht,sehr viel Zahnstein und heftig entzündet.Wir können die Zähne erst machen lassen wenn ihre Nierenwerte wieder normal sind.Jetzt bekommt sie Spezialfutter mein Mann holt das am Samstag bei Dori ab,was kann ich denn jetzt noch zusätzlich tun.

Sie kam 2004 zu uns und da wurde sie auf 1-2 Jahre geschätzt,wahrscheinlich ist sie schon viel älter


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:

Prada

Fussel-Oma
#2
Leider kann ich euch nicht helfen, ich habe zum Glück noch keine Erfahrungen mit Nierenerkrankungen. Was ich nur machen kann ist Xantara gute Besserung wünschen. :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :knuddel:
 

sophia2008

Stammesälteste
#3
Ich kann leider auch nur ganz gute Besserung wünschen und an Euch denken,
Erfahrung mit Nierenerkrankungen hab ich auch nicht !

:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 
A

ANGEL

Guest
#4
ohhhh meine arme Maus! :(

Frag mal Conny, die hat wohl Kontakte zu einer frau von einem Boxerforum, die sich super auskennt.

knutsch Xanti von mir, au wenns Göschle stinkt. :kuss:

Ganz schnelle gute Besserung!!!
 
S

Sibylle

Guest
#7
von mir auch gute Besserung! Man kann da auch sehr gut homöopathisch unterstützen... Ich persönlich würde in so einem Fall auf Fertigfutter verzichten und es selber zubereiten, da gibt es auch Informationen drüber...
ich drück ganz fest die Daumen und... Gute Besserung! thup
 
#8
Auf eiweißarme Nahrung achten....aber das ist ja mit dem Spezialfutter schon gelöst :rolleyes:

Gute Besserung der Süßen....ich drück euch ganz doll!!!
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#9
Danke euchthup

Ja sie wird jetzt einfach alt,sie sieht immer schlechter und hören tut sie auch nicht mehr so gut.Bei der Hitze so wie heut mag sie gar nicht mehr so gerne laufen,sie hechelt dann sehr und sie zittert manches mal recht unkontrolliert:mad:

Nach Mäusen buddeln und nach Fressen beteln das klappt aber noch einwandfrei:D
 

Nelle

Dreifachmutti
#10
:knuddel::knuddel::knuddel:
TA, HP, Futter und gaaaaanz viel Liebe, wenn sie mag !

Du machst schon alles und ganz bestimmt, schon vom Bauchgefühl aus, nichts falsch.
Liebe Grüße
Jutta
 

Simone73

Das Nabelinchen
#11
Wenn keine Schädigung der Nierenwerte vorliegt kannst Du's mal mit Solidago virgaurea Globuli probieren. Wirkt spülend und entgiftend bei Nierenproblemen und wg der Blase ist Berbris und Cantaris unschlagbar.

Unsere Oldies bekommen das in regelmässigen Abständen und egal was sie alles hatten, die Nierenwerte waren top! :D
 

Susi

Well-Known Member
#12
Ich wünsche Xantara auch GUTE BESSERUNG, Knutscher von uns allen.

Du Morti, das mit dem Zittern hat Emmi auch, das Schlechthören konnte sie schon immer gut und Emmi ist gestern 10 Jahre alt geworden!

Kenne mich aber GOTT SEI DANK mit Nierenkrankheiten überhaupt nicht aus!
 
C

Calu

Guest
#14
Kenn ich mich auch nicht aus, aber trotzdem

Gute Besserung



:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 
L

lunapolli

Guest
#15
Ich kenn mich leider oder Gott sei Dank auch nicht aus.

Aber gute Besserung kann ich der süßen Maus auch wünschen.

LG Rita
 

Bea

Wichtel-Fred
#16
Mist wenn sie alt werden und mit den Zipperlein anfangen.
Knuddel die weiße, fette Ratte von mir und sag gute Besserung :love2:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#20
Sorry Anja das ich nicht auf deine Frage geantwortet habe,war ja notfallmässig im KH und dann hat Dori die Werte auch nicht geschickt.
Jetzt ist sie im Urlaub und nicht zu erreichen,so ein scheiss.

Xantara speichelt ganz furchtbar beim trinken,hab jetzt einen Termin bei dieser Tierärztin hier in Aulendorf um 16 Uhr,was kann das denn sein ?
 
Oben