Zeigt her eure Bettchen...

#22
AW: Zeigt her eure Bettchen...

Ach sind die aber süß die Kleinen:nicken::kuss:....


Aber an so ein rotes selbstgenähtes Bettchen hätte ich auch Interesse:nicken:...die sehen ja superkuschelig aus....hätte auch gerne eins:zwink: mit auch 1m Durchmesser ...und auch evtl. rot/dunkelrot...

LG Birgit
 
S

SpiriFlipa

Guest
#23
AW: Zeigt her eure Bettchen...

klar, gerne, soll ich es gleich bestellen?

allerdings wie gesagt erst im november lieferbar...

der rote sToff ist schon vorhanden, aber sie kann bestimmt auch dunkelrot besorgen...wie du magst....
 
S

SpiriFlipa

Guest
#25
AW: Zeigt her eure Bettchen...

ich soll euch ganz lieb von claudia grüßen und sie wird sich sicherlich hier noch persönlich melden, aber zZt hat sie so viel um die ohren, dass sie es noch nicht schafft...

vllt können wir einen thread machen: Katzen/HundeBetten für den Tierschutz?
 
S

Snoopmine

Guest
#26
AW: Zeigt her eure Bettchen...

Nachdem meine Waschmaschine ewig voll mit Hundebetten war habe ich mir vor ner Weile 2 Sabro-Kudden bestellt.Kann man abwischen und wirft nur eine Decke rein....ich find sie super und die Hunde mögen sie auch.
Es gibt sie auch mit passenden Schonbezügen doch das war mir zu teuer.
 

Anhänge

L

LUCA

Guest
#27
AW: Zeigt her eure Bettchen...

Nachdem meine Waschmaschine ewig voll mit Hundebetten war habe ich mir vor ner Weile 2 Sabro-Kudden bestellt.Kann man abwischen und wirft nur eine Decke rein....ich find sie super und die Hunde mögen sie auch.
Es gibt sie auch mit passenden Schonbezügen doch das war mir zu teuer.
Eine Kudde von Sabro habe ich auch und kann sie ebenfalls empfehlen. Super Qualität ! Sind allerdings recht teuer. Weitere Info's findet ihr hier:
http://www.sabro.de/

Trotzdem ist Luca's Schlafplatz-Favorit ein altes, angefressenes Weidenkörbchen mit Fleecedecke...:rolleyes:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#28
AW: Zeigt her eure Bettchen...

ich soll euch ganz lieb von claudia grüßen und sie wird sich sicherlich hier noch persönlich melden, aber zZt hat sie so viel um die ohren, dass sie es noch nicht schafft...

vllt können wir einen thread machen: Katzen/HundeBetten für den Tierschutz?
Das find ich ne SUPER IDEE....

Ich mach mal ne Umfrage auf... (Dann kriegt´s der Chef auch mit, was wir wollen :D)

 
Oben