zu hilfe ich bins

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Guest
#1
schäferdor/Sabrina

ich kann seid ein paar Tagen nicht mehr auf Beiträge Antworten, keine neuen Themen erstellen , da steht dann immer Text muß mehr als 10 Zeichen haben, smileys funzen auch nicht, ich dachte ich warte erstmal ab bis das Forum wieder läuft, aber bis jetzt hat sich nix geändert

ich bin in der blauen Version unterwegs, sollte dies von bedeutung sein

LG Sabrina
 
T

Twinkle

Guest
#2
Huhu

Das ist bei jedem anderen auch so, dass der Text mehr als 10 Zeichen haben muss.
Klappt es denn wenn du mehr als 10 Zeichen schreibst?
 
U

Unregistriert

Guest
#3
Nein, es klappt noch nichtmal wenn ich nen Roman hier schreibe, das mit den 10 Zeichen weiß ich ja,

oh je jetzt wieder die Hyroglyfen eingeben, ich sage schonmal Danke, muß jetzt ins Bett, und hoffe das ihr mir helfen könnt

Danke Dir Jessi

LG Sabrina
 
U

Unregistriert

Guest
#5
Hallo Gunnar
hab Dir heute ne E-mail geschrieben
ist die angekommen?

hab kein neues Passwort bekommen

wenn Du Zeit hast kannst Du ja mal schauen

Danke Dir für die hilfe

LG Sabrina
 
V

Vivid

Guest
#8
So ich bin jetzt wieder voll funktionsfähig, heiße halt anstatt schäferdor nun Vivid

vielen dank Kerry-Ann und auch Gunnar und Jess die auch versucht haben zu helfen

LG Sabrina die jetzt erstmal ne Signatur braucht, und nen Avantar, na morgen ist auch noch ein Tag

Träller, freu, bin wieder da(knutschesmiley)
 
#9
na supi, ich werde ewig brauchen bis ich verinnerlicht habe wer du NUN bist oder warst oder was auch immer :D

in zwei monaten frag ich dann nach, ob einer weiß wo schäferdor steckt :p

schreibste für so alzheimerfälle wie mich bitte in deine signatur, wer du warst :p
 
V

Vivid

Guest
#12
Ich weiß noch nicht recht, so als Vivid bin ich doch noch nicht so happy, und ich muß es nochmal versuchen, Avantar hochladen klappte gestern auch nicht, und Bilder einfügen auch nicht(traurigschausmiley)(die sind auch noch kaputt)

ich warte mal ab ob ich mich an die Vivid gewöhne, sonst fange ich halt als Schäferdor hier wieder von vorne an, ich glaube fast das ist am Problemlosesten
ich überlegs mir noch, ansonsten schreib ichs halt vorerst mit drunter

LG Sabrina/schäferdor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben