zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause

#1
die beiden sind in Aurich vor ein paar Monaten zugelaufen und sollten mit den anderen beiden Kater eigentlich dort bleiben.
Leider ist durch Arbeit und chronischen Geldmangel die Situation so, das von den vier Hunden 2 weg sind und von den vier Katzen auch drei weg sollen. Einen konnte ich bereits gut nach Aurich Walle vermitteln. Der eine Hund hat ein tolles zu Hause in Hamburg gefunden und für den zweiten gibt es einen Interessenten der am WE kommt. Nun sind nur noch Gismo und Findling übrig, die ich auch schon vermittelt hatte, jedoch wieder abholen mußte, da sie nicht die Schmusekater waren die man sich vorgestellt hat. Problem unausgebauter Dachboden wo die beiden sich natürlich richtig verstecken konnten. Findling habe ich mit der Falle gestern abend einfangen und ihn heute morgen erst einmal wieder in sein altes zu Hause zurück gebracht, leider sind wir in der Katzensstation zur Zeit übervoll.Gismo muss noch in die Lebendfalle, hat sich aber in der Nacht wohl von der Seite etwas fressen geholt, hoffe das er heute rein geht. Beide sind Freigänger, Findling ist ca. 4 Jahre alt und BIlder hängen an. Er ist etwas ängstlich, doch gewinnt recht schnell vertrauen wenn man vorsichtig sich ihm nähert, wem er kennt kommt er gleich hin und läßt sich streicheln.
Gismo die der scheuere von beide, ist ca. 3 Jahre alt,auch Freigänger, beide sind gekennzeichnet und kastriert. Entwurmt und entfloht, Impfung wird noch gemacht.
Sollte jemand interesse haben einfach melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#5
ja bin auch froh das es geklappt hat.
Ist ja immer schwer gerade nicht so junge Tiere zu vermitteln.
Danek fürs Daumen drücken, hatte sie bei Ebay Kleinanzeigen drinne uund sind alles Leute aus der Gegend. Die Vermittelungebühr war auch nicht besonders hoch weil sie ja direkt und nicht erst über Katzenhaus vermittelt werden.
Wir nehme ja normal 85.00 € da ist aber Impfung, Kastrieren, Kennzeichnen Chippen , entwurmen und entflohen und die Test dabei.
 
Oben