Meine Gizmo

T

Twinkle

Guest
#1
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Bitte zum Fettgedruckten keine weiteren Fragen.........DANKE!



Sie ist eine super verschmuste Mieze die, obwohl sie die Möglichkeit hat nach draussen zu gehen, fast nur in der Wohnung ist.
Sie ist nur bedingt verträglich mit anderen Katzen was der Grund ist, warum ich sie abgeben muss. Umstände verlangen von mir dass ich umziehe und somit kann ich meinen Katzen keinen Freigang mehr ermöglichen. Da Gizmo sich mit einer meiner anderen Miezen nicht versteht, gäbe es nur Mord und Totschlag wenn sich die beiden nicht mehr aus dem Weg gehen könnten. Die einzige Macke die Gizmo hat - sie ist super-sensibel und reagiert auf Stress schon mal mit Unsauberkeit. Es ist aber gut möglich, dass der Stress bei uns mit den anderen Katzen zu tun hat und sich, sofern sie als Einzelmieze gehalten wird, das "Problem" der eventuellen Unsauberkeit erst gar nicht auftritt.
Gizmo ist kastriert, entwurmt und geimpft! Sie ist NICHT gechippt (Schande auf mein Haupt).

[/FONT]
 
G

Gini

Guest
#2
AW: Meine Gizmo

Würrde ja perfekt passen, aber wie dein Gizmo ist auch meine Shiva Protestpinkler naja und er wäre hier eben auch nicht allein.
Drücke die Daumen, dass du einen schönen Platz findest.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#3
AW: Meine Gizmo

Och, ist das 'ne süße Maus!!
Ich wünsch dir viel Glück, das du für sie einen anderen, stressfreieren Platz findest!!
 
#4
AW: Meine Gizmo

also optisch würde sie wunderbar zu meinen zwei weibern passen, aber leider ist noma total unverträglich mit anderen katzen und zweitens sinds bei uns eben auch schon 4... :(
 

aischa

Superpflegefrauchen
#5
AW: Meine Gizmo

Wünsch dir Glück das du was für die Süße findest


Fällt dir bestimmt schwer aber es gibt Situationen wo man nicht anders kann


Gruß Claudia
 
T

Twinkle

Guest
#6
AW: Meine Gizmo

Würde ja perfekt passen, aber wie dein Gizmo ist auch meine Shiva Protestpinkler naja und er wäre hier eben auch nicht allein.
Drücke die Daumen, dass du einen schönen Platz findest.

ER ist eine SIE.....:D.........und sie ist ja nicht generell unverträglich........mit den anderen Miezen ging es ja auch........vielleicht mag sie Hope einfach nur nicht (sie wurde als sie noch jünger war von Hope und meinem Kater gemobbt), denn sie verträgt sich ja auch mit Grumpy und hatte mit Twinkle auch keine Probleme.

Ich würde nun nicht sagen, dass sie unbedingt einen Einzelplatz benötigt, man müsste es einfach auspropieren (ich meine jetzt nicht dich spezifisch sondern generell).
 
T

Twinkle

Guest
#8
AW: Meine Gizmo

Es wird dringend!

Die Situation ist kaum noch tragbar, die Miezen bekriegen sich nur noch und es wird gepinkelt was das Zeug hält!!!! Eine Trennung ist nicht wirklich möglich, es sei denn ich sperre eine von beiden im Bad ein.

Gizmo ist schon in sämtlichen Verteilern die ich kenne, aber es tut sich noch nicht sehr viel. Alle wollen Katzenbabies oder schrecken vor dem Pinkeln zurück (dabei macht sie es so selten und wenn, dann auch nur in äussersten Streßsituationen (wie zur Zeit).


HILFE!
 
T

Twinkle

Guest
#10
AW: Meine Gizmo

Habe gerade eine Email bekommen - kennt jemand den Verein "Tiernothilfe Landkreis Stade"???


@Maika und Margrit: Könntet ihr eventuell eine VK machen?
 
A

andrea101101

Guest
#11
AW: Meine Gizmo

ich habe schon zwei und mein kater ist im momemt nicht gut zu spechen wegen polli lach
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#12
AW: Meine Gizmo

Jessi,

wie alt ist Gizmo?
Wie ist sie mit Hunden/Kindern/fremden Menschen?
Irgendwelche bekannten Krankheiten (allergisch auf Milben, CNI, weiss der Geier was)?

VG
Daniela
 
T

Twinkle

Guest
#13
AW: Meine Gizmo

Daniela

Gizmo ist 5 Jahre und eine ganz verschmuste Mieze. Sie kennt Hunde und kleine Kinder, hat mit fremden auch keine Probeme und ist sehr menschenbezogen. Sie hat keine mir bekannten Allergien und war bisher immer kerngesund!
 
M

Mokway

Guest
#14
AW: Meine Gizmo

hallo.
wenn du willst kann ich dir gizmo auf ein paar seiten einstellen.
wäre klasse wenn du mir noch ein paar bilder schicken kannst,
falls ich dir helfen soll.
gruß sandra
 
M

Mokway

Guest
#16
AW: Meine Gizmo

hy
wäre das so ok?

hast du mir noch deine kontaktdaten, komm grad nicht auf die kontaktliste drauf.

Die Familie von Gizmo mußte leider die Wohnung wechseln und nun gibt es leider keine Möglichkeit mehr für Gizmo
nach draußen zukommen.
Sie leidet sehr eingesperrt in der Wohnung zu sein.
Fängt mit den anderen Katzen streiten an und wird unrein.
Daher hat sich die Familie entschlossen ein passendes Zuhause mit Freigang für sie zufinden.
Gizmo ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt, ca. 5 Jahre alt und kommt ursprunglich aus Spanien.
Wer kann Gizmo ein neues passendes Zuhause schenken.
Bitte melde Dich bei
 
G

Gini

Guest
#20
AW: Meine Gizmo

Kenne den Verein nicht, leider ist es auch für mich über 100 km weit hättest du dort einen Platz?
 
Oben