Meine Gizmo

Bea

Wichtel-Fred
#22
AW: Meine Gizmo

Jessi, ich hab versucht meine Kerle zu bequatschen. Mein Mann ist total gegen eine dritte Katze, er hat sich SO aufgeregt über mich :( ich hätte ausrasten können über sein ignorantes Verhalten. Es ist doch egal, ob 2 oder 3 Katzzen hier rumspringen.

Auch meine Rundmails waren umsonst, nicht eine Anfrage.
Ich hätt dir so gerne diese Sorge abgenommen, sorry :(
 
M

Mokway

Guest
#23
AW: Meine Gizmo

hy
ich hätte einen platz bei stuttgart.
ist eine PS von mir.
sie würde gizmo nehmen.
gruß sandra
 
T

Twinkle

Guest
#24
AW: Meine Gizmo

Danke Bea, das wäre natürlich ideal gewesen.

Gizmo könnte SOFORT zu der "Tiernothilfe Landkreis Stade", die Leute (ich habe mit einer Susanne telefoniert) nehmen "Problemkatzen" auf.

Nochmal: Kennt jemand diesen Verein oder hat mal davon gehört??? Die HP ist nicht gerade aussagekräftig.


www.tiernothilfe-landkreis-stade.de
 
T

Twinkle

Guest
#26
AW: Meine Gizmo

der platz in stuttgart wäre ein festplatz.
Stuttgart??? Habe ich was verpasst?????

EDIT: Jetzt habe ich's gelesen....hatte sich wohl mit meinem Beitrag überschnitten.

Das wäre SUPER Sandra, dann wüsste ich wenigstens dass sie in gute Hände kommt und du ein "Auge" auf sie haben wirst.

WANN könnte sie einziehen???

WER bietet sich für eine Transportkette an???
 
M

Mokway

Guest
#27
AW: Meine Gizmo

und falls sie sich nicht wohl fühlen würde hätte ich noch einen einzelplatz bei der nachbarin meiner PS.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#28
AW: Meine Gizmo

ich sag jetzt mal so, bis Stuttgart könnten wir sie bringen.

ginge allerdings nur kommenden DO, da hätte ich Urlaub, ich hab den Tag zwar schon verplant aber das lässt sich notfalls schieben und am WE sind wir auf dem Treffen. Ansonsten erst nächstes WE ....
 
T

Twinkle

Guest
#31
AW: Meine Gizmo

So bis Frankfurt bekomme ich hin; weis nur noch nicht ob ich selbst fahre mit dem ganzen Durcheinander hier (ausserdem geht dann die ganze Heulerei wieder los). Mein Mann hat sich bereit erklärt bis Frankfurt zu fahren. Kommt jemand aus der Nähe von Frankfurt und könnte Gizmo am Donnerstag bis zu Simone bringen??

BIN ICH ERLEICHTERT, DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN!!!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#33
AW: Meine Gizmo

falls wir Frankfurt am Main meinen :D:D:D, falls sich niemand finden sollte, ginge das zur Not auch. Allerdings wäre es mir lieber, wenn wir noch jemanden für die Strecke FFM - Mannheim oder so hätten...
 
T

Twinkle

Guest
#34
AW: Meine Gizmo

Hm, da offensichtlich niemand in FFM (@Motze, ich meine FRA :D ) oder Nähe wohnt, würde Markus auch bis Mannheim fahren. Simone, sind auf der A5 viele Baustellen? Er würde hier um 10 Uhr losfahren und braucht so 2 1/2 bis 3 Stunden, je nach Verkehrslage.
Wäre nur die Frage WO ihr euch trefft?!?
 

Bea

Wichtel-Fred
#35
AW: Meine Gizmo

Das wäre SUPER Sandra, dann wüsste ich wenigstens dass sie in gute Hände kommt und du ein "Auge" auf sie haben wirst.

WANN könnte sie einziehen???

WER bietet sich für eine Transportkette an???

Jessica, weißt du mehr als DAS hier, hab ihr euch hinter den Kulissen verständigt?

Das hört sich für mich so an wie HAUPTSACHE SCHNELL WEG,EGAL WOHIN :( total lieblos, nur erleichtert. Sorry wenn ich mich irre, aber das brannte schon in mir.
 
#36
AW: Meine Gizmo

bea, ich kenne zwar die umstände auch nicht genauer als alle anderen, aber ich weiss, dass es schon etliche zeit her ist, dass jess den gizmo-hilferuf gestartet hat. und nun wohnt sie ja schon seit einiger zeit in der neuen wohnung und einfacher ist dadurch die situation sicher auch für gizmo nicht geworden...
also ich habe es nicht so empfunden - ich denke, sie vertraut einfach sandra's einschätzung!
 
#37
AW: Meine Gizmo

mal ganz ehrlich, wenn ich merken würde, dass mein geliebtes tier in der neuen umgebung leidet, dann würde ich auch zusehen, dass er ein heim findet, wo man ihm gerecht wird. manchmal sind menschen einfach nur egoistisch und klammern obwohl sie loslassen sollten (sieht man auch wenns um den letzten gang geht)

ich denke es ist für alle die richtige entscheidung, ausserdem sollte man nicht vergessen, das katzen eher reviertiere und einzelgänger sind, es gibt zwar ausnahmen, aber wieviele katzen sind schon zurück zur alten heimat gelaufen (zig kilometer) obwohl ihr dosenöffner dort nicht mehr waren.

unser roter z.B. "gehörte" eigentlich unseren nachbarn gegenüber, ich habe ihn weder angelockt noch sonst etwas gemacht um ihn zu binden (könnte ich auch gar nicht) aber vor zwei jahren, nach dem tod von boy, har er sich mal eben dazu entschlossen, dass ich diejenige sein soll die ihm futter gibt, zecken zieht und das fell bürstet.
meine nachbarin war todtraurig damals, es zog sich wirklich über wochen, aber er ging dort nicht mehr hin, nahm kein futter mehr dort und ließ sich nicht mehr anfassen, was sollte ich also tun?? ihn verhungern lassen, er saß vor meinem fenster und schrie und wer katzen hat, weiß wie erbärmlich das klingen kann.

ich denke für twinkel wird die trennung schmerzhafter sein als fürs kätzchen, ich wünsch ihr nette menschen und ein schönes zu haus.
und twinkel viel kraft.

lg gabi
 
T

Twinkle

Guest
#38
AW: Meine Gizmo

Hallo Bea

Ich habe sowohl mit Sandra als auch mit Gizmos neuem Zuhause telefoniert. Da die Frau eine PS von Sandra ist, habe ich nicht allzuviele Bedenken.

Wenn ich sie einfach nur hätte weg habe wollen, dann hätte ich sie schon vor Tagen nach Stade verfrachtet. Da könnte sie nämlich auch hin. Da aber die HP der Tiernothilfe sehr zu wünschen übrig lässt und hier offenbar niemand von der Orga was gehört hat habe ich sie lieber noch hier behalten.

Ja Bea, ich bin tierisch erleichtert!!! Erleichtert darüber, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss! Erleichtert darüber, dass Sandra so schnell einen Platz hervor gezaubert hat!
Lieblos? Nun, wenn das dein Eindruck ist...

Mein Leben ist im Moment ziemlich aus der Bahn geworfen und ich habe einfach keine Nerven mehr mich mit dem täglichen "Miezenterror" auseinander zusetzen. Den Katzen geht es dabei sicher nicht gut und mir auch nicht (was sich widerum negativ auf meine Kinder auswirkt).

Dachte, du würdest mich besser "kennen"!

Traurige Grüße,
Jess

PS: Als ich mit Caren (so heisst die Frau bei der Gizmo am Donnerstag einziehen wird) telefonierte und klar war, dass Gizmo zu ihr kann, habe ich angefangen zu heulen....lieblos - PAH!
 

Bea

Wichtel-Fred
#39
AW: Meine Gizmo

@Jess, ich hätte es eigentlich wissen müssen und mir war auch nicht so gut, als ich den Text abgeschickt hatte.

Sorry Schatz, dass ich an dir gezweifelt habe :eek:

Ist sowieso der emotionale Supergau, wenn man eines seiner geliebten Tiere abgeben muß.
 

speedy

Miss Harmonie
#40
AW: Meine Gizmo

Ich glaub ich kann mich grad super in Jessi rein versetzen denn ich hatte das auch....so eine Situation is einfach sehr sehr stressig...

Also Jessi Kopf hoch Gizmo wird es gut haben und bei euch wird es bald wieder ruhiger....ich weiß alles nur Worte und für die zeit die am schlimmsten ist wünsch ich dir viel kraft....


so noch schnell geändert bevor das wer sieht *grins*
 
Oben