Meine Gizmo

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#43
AW: Meine Gizmo

Supi!!! Dann steht einem Umzug ja nix mehr im Wege... Drück die Süße fest von mir und den Buben.

Ich fand die Aussage etz übrigends auch nicht herzlos... Eher nüchtern...

Aber ich denk, das Thema is eh vom Tisch.

Denk auch du hast die richtige Entscheidung getroffen, Jess.

Lieber bißchen länger auf ein sicheres Superzuhause warten, als schnell in eine ungewisse Zukunft.

Wünsch der Schnecke jedenfalls alles Gute und dich werd ich dann ma drücken, wenn sie ausgezogen is...

Halt die Ohren steif.
 
T

Twinkle

Guest
#48
AW: Meine Gizmo

Sooooooo, Gizmo ist gut angekommen und lässt sich schon kraulen!

Ein riesen DANKESCHÖN nochmal an Simone, die sich um die zweite Hälfte des Transport gekümmert hat, an Sandra, die mir von Caren erzählte und an Caren, die kein Problem damit hat eine "Streß-Pinklerin" aufzunehmen.





 
T

Twinkle

Guest
#51
AW: Meine Gizmo

Und wie - nun muss ich nur noch meinen beiden anderen Miezen, Hope und Grumpy, die reine Wohnungshaltung schmackhaft machen...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#53
AW: Meine Gizmo

Du weisst ja Jess, wenn es nicht klappen sollte

[SCHILD]Besigheim lässt grüssen[/SCHILD]

und sorry, wegen dem mistake mit der Box! Obwohl ich immer noch Tränen in den Augen habe! Tja, da sieht man mal wieder, wie meine Anweisungen befolgt werden!

:D:D:D:D




ach so, für alle, die nicht wissen um was es gerade geht:

Ich hatte das so verstanden, daß Jess die Transportbox zurückhaben möchte. So hab ich das auch Gunnar's Papa eingebleut, der Gizmo an ihr Endziel zu Caren befördert hat. Caren wollte die Box eigentlich behalten, weil das so mit Jess vereinbart war aber nicht mit Gunnar's Papa!!!!
und wer Gunnar's Papa kennt:
er ist eine sehr resolute Persönlichkeit, wenn er was sagt, steht alles stramm kombiniert mit Gunnar's beeinruckender Statur! Das hat schon was! Da wiedersetzt sich niemand...

:D:D:D:D



 
T

Twinkle

Guest
#57
AW: Meine Gizmo

Alsooooo, Gizmo ist heute Abend nochmal umgezogen, in ihr endgültiges Zuhause.
Caren hätte sie gern behalten, aber sobald Gizmo eine andere Mieze auch nur sah, fing sie an zu fauchen und zu schreien. Nun ist sie bei lieben Bekannten von Caren. Gizmo hat ein ganzes Haus für sich alleine, kann bei Bedarf auch nach draussen, und steht "sowas von im Mittelpunkt". KEINE anderen Miezen, sie muss sich die Aufmerksamkeit nicht mehr teilen. Sie hat sich direkt mit an den Eßtisch "gesetzt" und lässt sich verwöhnen.

Sobald ich Fotos habe bekommt ihr sie natürlich auch zu sehen.
 
#60
AW: Meine Gizmo

ich bin froh, dass sich unsere katzen hier so gut aus dem weg gehen können: die zwei schwestern dulden sich zwar, und shani hat inzwischen auch chulo akzeptiert (noma wird das nie im leben tun!), aber wenn ich mir vorstelle, die drei in einer wohnung zusammen eingesperrt, und dann noch pooh dazu, der sowieso draussen lebt - :(:(:(
gut, dass sie einen einzelpaltz gefunden hat, das ist sicher eindeutig das beste für sie!
 
Oben