Flipa macht in die Whg...

T

Twinkle

Guest
#21
AW: Flipa macht in die Whg...

und wenn ihr so lange draussen bleibt, bis endlich ein Haufen samt Pippi das Tages- oder Abendlicht erblickt? Egal ob es regnet oder schneit, einfach ganz geduldig draussenbleiben und selber warm anziehen :D und nach dem Erfolg so laut loben, dass die Nachbarn wieder wach werden :D
wollte ich auch gerade vorschlagen....du schreibst ihr seid abends oft im garten...geht doch "richtig" raus...........Nata macht grundsätzlich nicht in den garten....
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#22
AW: Flipa macht in die Whg...

Machen meine auch nicht. Aber Prada hat schon Recht... Es wird solange draußen geblieben, bis sie leer ist, egal ob´s stürmt oder schneit.

Ansonsten... GEDULD UND SANFTMUT
 
S

SpiriFlipa

Guest
#23
AW: Flipa macht in die Whg...

normalerweise gehen wir auch ne runde, so sollte es gestern auch sein, aebr sie sollte "zwischendurch" kurz in den garten zum pipi machen und dann später zur nachtrunde, die sich dann erledigt hatte...


ich geh zwischendurch mit ihr immer mal kurz in den garten, weil sie mind 1 - 2 mal öfter muss als spiri, die hat nämlich die superblase vom Rocky abgeguckt...

und flipa konnte ja immer auf der PS, wann sie wollte...(daher vermute ich kleine blase)

ja, ich denke auch, solange draußen bleiben, bis es kommt....

(heute hat sie alles prima draußen erledigt
, immer bescheid gegeben, allerdings käckelt und pipiet sie zZt wieder sehr viel, daher lasse ich auch alles nochmal untersuchen (die peggy, ihre freundin, hatte letztens Giradien und musste daher häufiger..wer weiß, was sie so hat???)

ich werd einfach nach und nach alles abtesten, was euch, uns und den usern im HT soeinfällt (wie zB ist die Abendrunde vllt ein "falscher" weg?)

ich danke euch für eure idee und anteilnahme:D

hilft ja doch immer ein wenig weiter und drüber weg...
 
S

SpiriFlipa

Guest
#24
AW: Flipa macht in die Whg...

seitdem nichts mehr rein gegangen bisher!

sie sagt sogar morgens und abends "Bescheid!"!

allerdings ist auch nichts Aufregendes passiert...
vllt hat es doch mit Stress/Aufregung/Unsicherheit zu tun?

abwarten nd Tee trinken!

:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#25
AW: Flipa macht in die Whg...

langlang ist´s her!!!!

und was soll ich sagen?

Flipa macht gar nicht mehr rein!

der umzug hat ihr soo gut getan und sie leidet genau wie spiri immer sehr, wenn es stress gibt...

*aufholzklopf*

zZt macht KEINEREINER hier rein!:D
 
S

Sydney

Guest
#27
AW: Flipa macht in die Whg...

Das freut mich doll, kenne das Theater ja zur Genüge von meiner Pinkelelse :rolleyes: Aber bei uns ist auch schon lange nichts mehr gewesen *MitKlopf*
 
N

Nanette

Guest
#28
AW: Flipa macht in die Whg...

Da muss ich auch mal länger was zu schreiben, denn ich habe da auch einige Kaliber. Der einzige der hier wirklich ordentlich Bescheid sagt ist Nero, Hupe Tala und Bakari, sowie Montsho halten super auf, da geht echt nur was daneben, wenn ich es verpasse pünktlich zu gehen, selber schuld.
Aber vor allem Kimathi ist ne Pottsau, war schon immer so unrd wird wohl auch so bleiben. Er macht aus Stress, aus Trotz und ab und an auch wegen seiner Milz, das merkt man an der Menge.
Moro ist zum Beispiel auch stubenrein, aber auch ne faule Wutz, die liegt gerne stundenlang unter der warmen Decke und anfangs habe ich sie nicht geweckt gerufen, wenn wir raus sind, weil sie so tief geschlafen hat, dachte sie kommt schon wenn sie muss, ja oder sie macht eben dann vor die Tür IN der Wohnung. Man lernt nie aus, ich MUSS sie also wecken und vor die Tür schleifen sonst würde min. 1 Geschäft täglich reingehen.

Und am unangenehmsten isses mir genau wie bei dir Anja, ALLE scheinen sich zu denken, Besuch über Nacht kann ruhig merken, dass wir ihn scheiße finden, dann kacken min. 2 in den Flur und ich schäme mich in Grund und Boden, wenn ich es nicht zuerst sehe, bzw. wegmachen kann.
Da kann ich auch wirklich nachts nochmal aufstehen und sie rauslassen, oder, oder, oder
Das ist kein müssen, dass ist ein Meinungsgeigen...:(

Aber wir arbeiten dran:rolleyes:

Erstmal an Fliesen und nem Dampfreiniger *prust*
 
S

Sydney

Guest
#29
AW: Flipa macht in die Whg...

Ach Nanette, schön, dass auch jemand wie DU davon nicht ganz frei ist :D

Sydney macht das auch nicht weil sie muss. Sie macht es auch nur dann, wenn ihr was nicht passt oder sie Stress hat.

Das einzige Beispiel aus der letzten Zeit: Normalerweise sind wir, seit ich krankgeschrieben bin, immer um 8 Uhr unsere erste Runde gegangen. Dann gings mir etwas schlechter, Stefan wollte mir was gutes tun und ist morgens um 7 schon gegangen, damit ich mehr Zeit habe und nicht gleich raus muss morgens. Aber überleg mal, was Sydney gemacht hat? Spätestens um halb neun war sie der Meinung jetzt ist Gassizeit. Wenn ich nicht reagiert habe, hat sie mir direkt gezeigt wie "dringend" es doch war und hat noch ein paar Dröppel im Schlafzimmer rausgedrückt :rolleyes:

Aber auch das hatte sich dann gottseidank wieder fix erledigt. Jetzt hat sie nur eine neue Masche und die heißt: "Komme ich nicht DIREKT vorm Schlafen nochmal runter um 5 Tropfen zu machen, lass ich euch nicht schlafen!". Blöde Ziege :D Vorallem waren es etliche schlaflose Nächte bis ich kapiert hatte woran es liegt. Nicht dass sie dann reingemacht hatte - nö - aber sie ist dann die ganze Nact durchs Schlafzimmer getigert, fiepend, bis morgens. Da hat ja schließlich was gefehlt vorm Schlafen :rolleyes:
 
N

Nanette

Guest
#31
AW: Flipa macht in die Whg...

Hihi, Anja ich habe auch "nur" Hunde und die trinken auch "nur" Wasser. Keine Sorge, ich habe oder hatte immer mal Probleme wie alle hier, sonst könnte ich den Job meiner Ansicht nach auch nicht gut machen. Wenn ich nicht wüsste wie man sich fühlt, alleine auf ner Waldlichtung weil vier Hunde mal flucks Jagen sind, morgens in Hundekot tretend, mal wieder keine Pizza zum Mittag bekommend, weil die Hunde sich Nachtisch organisiert haben und und und, wie sollte ich dem Menschen dann helfen?

Ich kann bei vielen Dingen immer schnell gegen arbeiten, oder habe schneller Kontakt zu den "richtigen" Leuten, die einem helfen. Nicht mehr und nicht weniger...

Conny, Kimathi hat ja Leishmaniose und letztes Jahr hatte er eine Phase, da hat der echt den ganzen Flur geflutet, weil es ihm nicht gut ging, war er dort alleine, während wir ne große Tour gingen. Die Menge hättte von 5 Hunden stammen können, ich dachte erst, wir hätten nen Rohrbruch, ohne Mist. Also ab in die Klinik und da war seine Milz verfünfacht, sie teilte die Blase und daher konnte er nicht gut aufhalten oder schlecht pinkeln und dann eben gleich sinnflutartig. Wenn er das wieder bekommt, gehts gleich immer in die Klinik, war aber zum Glück nur zweimal, aber DAS ist richtig schlimm, weil es überall hinläuft und er oft dann auch in seiner Pipi liegt, ich denke auch, dass ich ihn daher NIE stubenrein bekommen werde, weil er es eben auch schon als "normal" empfindet. Ich freue mich bei ihm immernoch wie bei einem welpen, wenn er draußen macht, schimpfe drinnen aber natürlich nicht, sondern schmeiße meistens nur ein handtuch drunter und gut ist. Wen es stört, der geht halt woanders hin, basta. Ich liebe diesen Pinkelharri...
 
#32
AW: Flipa macht in die Whg...

Paßt ja zum Thema:D
Nachdem Mateo kurz hier war und seine Pupsgewohnheiten noch reichlich unregelmäßig waren, hat er mir irgendwann einen stinkenden Haufen auf den Glascouchtisch im Wohnzimmer gelegt:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Conny

Strickliesel
#35
AW: Flipa macht in die Whg...

:clever: immerhin besteht da nicht die Gefahr, daß Du reintrittst, oder ????
:lachen: genau ..........

@Nanette
Scheiss LM..........armer Kimathi ........ ich hab echt Respekt vor dieser Krankheit...........bange ständig um meinen Emil.....:(

Sam schimpfe ich auch nicht...wenn sie reinpullert...........Handtuch drauf und fertig.......ist ja nicht böswillig;)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#36
AW: Flipa macht in die Whg...

Paßt ja zum Thema:D
Nachdem Mateo kurz hier war und seine Pupsgewohnheiten noch reichlich unregelmäßig waren, hat er mir irgendwann einen stinkenden Haufen auf den Glascouchtisch im Wohnzimmer gelegt:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Jetzt grinse ich nicht nur, jetzt lache ich!!
:lachen::lachen:

Mir hat vor einigen Tagen der Nachbarshund, auch ein Spanier, auf den Wohnzimmerteppich gekackt. Ich kam vom Gassi und die Hunde vom Vermietersohn waren draußen, haben dann noch ein bischen mit meinen gespielt und dann bin ich rein mit ihnen, der Chicco hinterher. Der war keine Minute drin, da sehe ich wie er kackend auf dem Teppich steht!! Ich hatte noch meine kleine Leckerlietasche in der Hand, die habe ich ihm ins Kreuz gefeuert, da guckt der, geht einen Schritt zur Seite und stellt sich wieder in Position...also hin und den Teppich knackig unter ihm weggezogen, die Wurst die schon drauf war flog ´ne Runde und er gleich mit - ich glaube es geht los.
:rolleyes:
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#38
AW: Flipa macht in die Whg...

:rolleyes: OK, braucht hier jemand noch ein liebes Hundchen welches Euch auch vor die Tür kackt (Wohnzimmertisch ist zu hoch, leider:rolleyes:).

Hätte da gerade was im Angebot. Ganz frisch. Heute erst reingekommen:rolleyes:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#39
AW: Flipa macht in die Whg...

Hoffentlich hat das Wegziehen des Teppichs deine Wohnzimmerwände nicht neu tapeziert :lachen:
Nee, das ist so eine Fußhupe, der macht Miniwürste, die ist nicht so weit geflogen. Und zum Glück war´s auch nicht weich...
:rolleyes:

Ist das eigentlich auch markieren? Ich meine, der ist den ganzen Tag draußen, da fällt ihm doch nicht bei mir auf dem Teppich ein, das er unbedingt mal muss, oder? Beim rausgehen wollte er dann auch noch flott an den Türrahmen pinkeln, da hatte ich aber die Leckerlietasche schon wieder aufgehoben...
:D
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#40
AW: Flipa macht in die Whg...

Paßt ja zum Thema:D
Nachdem Mateo kurz hier war und seine Pupsgewohnheiten noch reichlich unregelmäßig waren, hat er mir irgendwann einen stinkenden Haufen auf den Glascouchtisch im Wohnzimmer gelegt:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Also wisst ihr, da schaut Hundsviech nun endlich mal all die Wissenschaftssendungen im TV und ist so nett, die Kotprobe schon mal auf das Probenglas zu setzen und wat is??
Der Dienst im Namen der Wissenschaft wird nicht anerkannt.
Dabei hat er sich doch wirklich soooo viel Mühe gegeben, der Bub!

:schmoll:

Undankbare Zweibeiner....

:D
 
Oben