Streifenhund

geronimo

Männerbeauftragter
#22
AW: Streifenhund

Gordon wartet nicht mehr.
Ich war eben im Tierheim Siegen, da uns ein Wellensittich zugeflogen war. Ein Tierheimmitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, sagte, dass Gordon, heute festvermittelt worden ist.
Er ist wirklich ein prächtiger Kerl. Gut, dass ich ihn nicht früher live gesehen habe.:D:D:D:D Dirk
 
#23
AW: Streifenhund

EEEEECHT??!!

super super supergeil

:dance1::dance::dance2:

Da freu ich mich aber.
Der Gordon.

Hach.

*seufz*

Ich wünsch ihm alles Gute für sein neues Leben
*selbergerngehabthätte*
 
#25
AW: Streifenhund

Schade, dass du nicht zuuuufääällig die Fotoknipse dabei hattest. Hätte gern mal gesehen, wie er jetzt so aussieht.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#29
AW: Streifenhund

Zum Glück (für dich) war er ja schon vermittelt :D

Wenn ich ehrlich bin, hätt ich mir sicherlich auch schwer getan, ihn im gegenteiligen Fall dort zu lassen. Schließlich "kennt" man ihn ja.
 

geronimo

Männerbeauftragter
#30
AW: Streifenhund

Meine Tochter war mit und ich musste zum Ausgang an den Zwingern bzw. Ausläufen vorbei. Ich hab die Augen geschlossen und durch. Ich war das letzte Mal vor ca. 9 Jahren in diesem Tierheim und ich muss sagen es hat sich wirklich zu einem Vorzeigetierheim entwickelt. Grosse Ausläufe für die Hunde und die Kleintiergehege sind absolut tiergerecht eingerichtet. Ein riesiges Katzenhaus, in dem Eizel -und Gruppenhaltung möglich ist. Wirklich alles gross und geräumig und mit angeschlossener Hundeschule. Dirk
 

geronimo

Männerbeauftragter
#32
AW: Streifenhund

Ich persönlich würde mich schon freuen, wenn davon nur ein viertel in ausländischen Tierheimen Standart wäre. Wobei ich nicht die Leistung der Tierschützer vor Ort schmälern möchte. Dirk
 
Oben