Streifenhund

#1
;)
Da hier ja, wie ich, so viele Streifen-Liebhaber sind, möchte ich ein weiteres Exemplar dieser Gattung nich vorenthalten. :D

Hier ist Gordon, etwa 1,5 bis 2 Jahre alt:













und übrigens sucht er auch noch ein Zuhause... :cool:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#5
AW: Streifenhund

@dieCheffes... Kann man net irgendne Sperre im Forum einbauen, die das Einstellen von (so wunderschönen, herzallerliebsten) Streifentieren verhindert?;)
 

conny74

Well-Known Member
#10
AW: Streifenhund

Such a sweet boy!!!!!! Und den wollte noch keiner haben ????? Wenn der vor meiner Haustür sitzen würde der dürfte sofort rein :D.

Hat der denn nicht wenigstens schon eine Pflegestelle?
 
#11
AW: Streifenhund

Nee, der hat noch keine Stelle, weder Fest noch Pflege.:( und auch nichts in Aussicht- er ist ja auch nicht auf unserer Seite.
Viele unserer Hunde sind nicht auf der Seite, denn irgendwann sprengt es den Rahmen, niemand guckt sich dann mehr als 200 Hunde an...
Aber er sitzt eben auch unten in Torredembarra und wartet sozusagen, bis er dran ist :(:(
 
#16
AW: Streifenhund

Gordon sucht noch immer. Ich kanns nicht verstehen, er ist so ein hübscher lieber Junge.



Aber er konnte jetzt ins Tierheim Siegen reisen und wartet weiter dort. Ich freu mich, denn Siegen ist ein Vorzeige-Tierheim. Sowas geniales habe ich noch nirgendwo anders gesehen, mit tollen Ausläufen, alles Hundegerecht etc. Und sie vermitteln toll. Also hat Gordon jetzt die besten Chancen auf ein zukünftig tolles Hundeleben.
Ich drück ihm weiter die Daumen!
 

geronimo

Männerbeauftragter
#19
AW: Streifenhund

Nein, so leid mir das tut, aber es geht zur Zeit aus familiären Gründen wirklich nicht. Meine Frau steht vor einer Operation und meine Tochter wird nochmal, zum 3. Mal, in Berlin an den Augen opperiert Aber ich glaube nicht, dass erlange da sitzen wird. Er ist wirklich ein prächtiger Kerl. Dirk
 
M

Merlin

Guest
#20
AW: Streifenhund

Find ich auch. Wo einer ist geht auch noch einer.
Siehe PS- Versager Ich .
Feli sollte auch nur kurz bleiben. So Ungefähr bis zum Ende ihres
Lebens!! Ja!Ja!

:freu2:
 
Oben