IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#24
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Super! Wenn er erstmal hier ist, dann findet er bestimmt schnell jemanden, ich bin ja kein Schäferhund-Fan, obwohl ich selber einen habe, aber ich finde er ist ein ganz Hübscher!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#25
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

News zu Ian:
Er ist nun erst mal aus dem Tierheim raus und in Spanien in einer Pflegestelle untergekommen, bis er dann nach Ratingen ausreist.
Hab ein paar Bilder bekommen und die Erlaubnis, sie hier einzustellen.
Ist das nicht ein Prachtkerl?? Er ist richtig am aufblühen und genießt es geknuddelt und beschmust zu werden.


 
V

Vivid

Guest
#28
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Sei mir net bös wenn ich das jetzt schreib, für mich sieht er nicht wartend, sondern Glücklich Zuhause aus



LG Sabrina
 

Bea

Wichtel-Fred
#29
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Der Kerl bricht mir grad das Herz, ich habs gewußt und nicht in den Fred geschaut.

Ich wünsch ihm alles Hundeglück dieser Welt :kuss:und eine Familie die ihn liebt
 
A

Activia

Guest
#30
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Was für ein traumhaft schöner Hund ! Drücke ihm die Daumen !
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#31
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Ian ist wirklich ein bildhübscher Bub!!
Hoffentlich klappt das bald mit dem Flug und dann zieht er zumindest auf Pflegestelle. Ist ja nicht sooo weit von dir entfernt, Bea ;)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#33
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Neuigkeiten zu Ian:
Wegen Ians Krankheit ist die Pflegestelle in Deutschland abgesprungen :(
Aber er bleibt zumindest bei Susanna in Sicherheit.
Nun ist weiterhin Daumendrücken angesagt.
 

speedy

Miss Harmonie
#35
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Schade das manche Menschen so schnell aufgeben....

aber ich finde es schön das er nun in sicherheit ist :D und der Bub fühlt sich anscheinend SAU wohl ;);)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#36
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Ian und seine Freunde


Er ist jetzt seit 5 Wochen in einer Pflegestelle und
die ersten Behandlungen gegen Leischmanisoe sind abgeschlossen und haben super gut angeschlagen. Er muss jetzt noch 2 Monate jeden Tag
Antbiotikum bekommen. Aber ihm geht es sehr gut,nimmt jeden Tag ein bisschen zu und fuehlt sich puddelwohl. Er ist ueberhaupt nicht dominat
und lebt momentan in einem Rudel von 2 Maennchen und 2 Weibchen ,und alles klappt prima.
Seine Pflegemama ist ganz verliebt in ihn, sie hat diese Beschreibung hier schon die ganze Zeit vor sich hingeschoben, denn schon nur bei dem Gedanken Ian abzugeben, bricht ihr Herz....den er ist ein wundervoller Hund, der seinem Herrchen soviele Liebe zurueckgibt und ihm fuer ewig Dankbar ist. Er hat ein liebesvolles Zuhause verdient, mit Menschen die keine Angst haben einen Leischmaniosehund aufzunehmen...
Ian ist stubenrein und kann an der Leine laufen, mit Kindern auch ueberhaupt kein Problem.
Er zeigt keine Anzeichen von Jagdinstinkten...Katzen waren ihm am Anfang nicht so geheuer, kannte er nicht, aber jetzt nimmt er Abstand von ihnen und beobachtet sie aus der Ferne.
Sein Bellen ist sehr heiser und hoert sich sehr witztig an...also als Wachhund ist er aufgarkeinen Fall zu gebrauchen.
 
#37
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

boah - diese leute haben einen garten zum vor neid erblassen :eek:
und ian - ob er wirklich dort wieder auszieht??? ;)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#40
AW: IAN Schäferhund-Podenco Mix Dringend!!

Herzlichen Glückwunsch, Ian!!!!!


Ian hat ein Zuhause in Spanien gefunden!!


Ich versuche grade noch mehr Infos aus Steffi rauszukitzeln ;)
 
Oben