Überfordert ??????? Ne oder doch

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Mich persönlich erschreckt ein bißchen die Aussage mit dem "Blutfließen"...

Bin normalerweise nicht der Mensch, der schnell Worte auf die Goldwaage legt, aber bei dir hat es sich leider herrausgestellt, dass man deine Aussagen schon wörtlich nehmen sollte...
 
S

Sydney

Guest
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Andy ich bin mir ganz ganz sicher, würdest du das mal in Angriff nehmen und dich bei Nanette melden...die gibt nicht auf solange du mitarbeitest und fähig ist sie für Twister auch! Du solltest es dir wirklich mal ernsthaft überlegen, wenn du echte Hilfe möchtest!
 

Simone73

Das Nabelinchen
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Kinders, ich bin kein deutsch Professor
Ich bin keiner der alles 100 prozentig erklären kann
Also
Gibt mir %
Und die Blauen waren verboten

Wer wissen möchte wie schlecht es ihm wirklich geht ist gerne eingeladen
Damit das Thema aus de Welt ist

ach ja sollten möchtegern Trainer dabei sein
6 haben schon aufgegeben eigendlich mehr aber 2 haben dann kein Geld verlangt
ist traurig genug
und die alten Videos sind nicht aktuell also nicht erziehungs fähig oder sonnstiges
weil mehr spass
nebenbei ????? andermal
entschuldige, aber könntest Du Deine Posts mal so formulieren, daß sie nicht wie eine Ansammlung von wirren Gedankengängen klingen? Wozu gibt es in der deutschen Sprache sowas wie Sätze? ... Es ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde es extrem schwierig Deine zusammengewürftelten Gedankengänge überhaupt zu verstehen, daß hat jetzt auch nichts mit diesem Thread zu tun, sondern egal bei welchem Beitrag ...

und was das Thema Trainer betrifft. mh, ein paar Seiten vorher hast Du über den damaligen Trainer geschrieben: Lass Sie labbern etc. jemand der was von seinem Handwerk versteht, der wird sehr schnell feststellen, wer an seiner Situation etwas ändern möchte und wer nicht und wenn die tatsächliche Bereitschaft des Halters fehlt etwas an seiner Situation ändern zu wollen, dann hat es für einen Trainer keinen Sinn überhaupt nochmal einen Termin zu vereinbaren... ;)
 
A

Andy

Guest
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Kinders, ich bin kein deutscher Professor
Ich bin keiner der alles 100 prozentig erklären kann
Also


,,,,,,,,,,,, hat mal erwähnt das 100 km kein Thema sind
Wie währe es jetzt
Komm mich/uns besuchen und klär den Mist auf
Auch wenn ich nicht ALLES 100 % mache
Bär *Baby*Küss maus*Flieder*Michi*Krümel * Twister*Lia
Fische zählen nicht außer der Besuch behauptet es

Und ehrlich gesagt ich freue mich auf den Besuch
Also wer traut sich und versteht mich ein wenig
 
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Kinders, ich bin kein deutsch Professor
Ich bin keiner der alles 100 prozentig erklären kann
Also
Gibt mir %

Also das du Deutschprofessor sein sollst...verlangt hier KEINER!(hab auch "nur" Hauptschulabschluss) ...aber das du dir der Verantwortung,die du bei Twister übernommen hast...bewusst wirst...das wünschen sich hier sicher ALLE!
Und die Blauen waren verboten

Den Mund verbieten lassen,wird sich hier auch sicherlich keiner!



Wer wissen möchte wie schlecht es ihm wirklich geht ist gerne eingeladen
Damit das Thema aus de Welt ist

ach ja sollten möchtegern Trainer dabei sein
6 haben schon aufgegeben eigendlich mehr aber 2 haben dann kein Geld verlangt

Ich denke hier sind einige im Forum ,die fähiger sind...richtig mit Twister umzugehen...wozu ich mich bei einem Hund ,wie Twister nicht zu zählen würde!Und wenn schon soviele Trainer aufgegeben haben...ich glaube kaum,das du der Sache gewachsen bist...da du nicht wirklich bereit bist oben genannte kompetente Hilfen anzunehmen!
ist traurig genug
und die alten Videos sind nicht aktuell also nicht erziehungs fähig oder sonnstiges
weil mehr spass
nebenbei ????? andermal
Ich denke...wie sicher viele hier im Forum...der Hund wäre in kompetenteren Händen besser aufgehoben
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

AHA... Versteh trotzdem nur Bahnhof... Oder sollte ich jetzt auch Tiernamen nennen? *grübel*

Wo is die Logik? Oder versteh das nur ich net?
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Und die Blauen waren verboten

Den Mund verbieten lassen,wird sich hier auch sicherlich keiner!

Und was haben die "Blauen" mit Mund verbieten zu tun!?

Ich glaub, ich steh etz total auf der Leitung...

 

Simone73

Das Nabelinchen
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

AHA... Versteh trotzdem nur Bahnhof... Oder sollte ich jetzt auch Tiernamen nennen? *grübel*

Wo is die Logik? Oder versteh das nur ich net?
ich versteh es leider auch nicht, mein kleines frängisches Schweinderl! :D ;)

ich versteh auch die Logik nicht, daß ich blaue Beiträge wohl nicht kommentrieren darf, rote und schwarze aber schon. Muss ich mich dann an irgendwelche Reihenfolgen halten á la rot Priorität vor schwarz? kursiv vor Fettschrift etc. ? nee, Spaß beiseite:
entweder ich schreibe einen Kommentar, dann muss ich mit einem Gegenkommentar rechnen oder ich behalte es für mich, dann muss ich nicht mit einem Kommentar rechnen...
 
N

Nanette

Guest
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Also erstmal hat sich Andi bei mir gemeldet und ich verstehe ihn und seine Schreibweise. Ich habe aber auch öfter mit Menschen zu tun, die sich schriftlich überhaupt nicht ausdrücken können. Wir schreiben in den Erziehungskursen zum Abschluss Tests mit Bildbeschreibungen, wisst ihr was ich da schon gelesen habe?!
Oder wie oft da GAR NIX stand, und zwar nicht, weil die Leute nicht wussten, was da passiert auf dem Bild...
Daher finde ich es mutig, dass Andi sich hier immer wieder in den Fokus bringt und probiert Hilfe zu bekommen.

An sich finde ich es auch schön, dass er sich der Aufgabe stellt, denn wo soll Twister denn hin?
Ich hatte in den Mails auch nicht das Gefühl, dass Andi GAR NIX annehmen mag, das kommt einfach falsch rüber.

Und ihr alle wisst, wie schwer es ist SEINEN Trainer zu finden. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin denke ich der assigste Kunde den man sich wünschen kann. DAS macht mein hund eh NIE usw.

Andi versucht seine Überforderung in Ironie zu verpacken und scheitert hier kläglich.

Er überspitzt Dinge und dann liest es sich eben nur noch grausam.

Leute, er hat den Hund lieb...

Ich werde mal sehen wie weit ich fahren müsste und schaue mir das Spektakel gerne mal an, ich habe aber diese Woche Urlaub und warte auf sehr sehr netten Besuch am Dienstag. An sich bin ich voll bis oben hin mit Terminen im April, aber ich versuche mein Bestes bzw. weiß ich das ein Besuch natürlich KEIN Besuch ist, ich so die Sache aber besser einschätzen kann. Wie gesagt, Twister scheint ein sehr beutetriebiger Hund zu sein mit wenig Impulskontrolle und DAS ist nen Haufen ARBEIT!

Wieviele hätten im Stillen aufgegeben?! Andi hält durch und ich glaube nicht nur wegen seinem Ego!!!

Lieben Gruß, Nanette
 
V

Vivid

Guest
AW: Überfordert ??????? Ne oder doch

Ich trau mich jetzt einfach mal,

Andy so kann es mit Twister net weitergehen, das weißt Du selber am besten, deswegen suchst Du ja auch Hilfe, nur was ich sehr wichtig finde, Du müßtest mal nen weg finden, den Du beibehälst, ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber seit der Zeit hast Du bestimmt schon 3 oder Viermal die Erziehungsrichtlinie geändert, ( bitte um Berichtigung, wenn das nicht stimmt), das kann ja nicht gut gehen , der Hund weiß ja gar net was Du willst, Du mußt ihm schon die Chance geben was richtig zu machen, ansonsten habt ihr nur Frust auf beiden Seiten.

Und so kommt ihr ja nicht weiter, ich sehe das Du Deinen Hund Behalten möchtest, Hut ab, ich hab hier auch soonen, wo mir schon viele gesagt haben, die wäre woanders schon nicht mehr da. Ich hab mit der ganz hart gearbeitet, immer noch nicht gut, aber kleiner Erfolg, ich kann sie jetzt besser Händeln. Ich mußte damals mit der Trainerin Wege gehen die mir garnet behagt haben, aber es hat funktionert.(mit Leinenruckern)

Wenn man sich versucht hilfe zu holen, und die auch bekommt, sollte man erstmal über ne längere Zeit drannbleiben und die Richtung beibehalten, damit der Hund erst mal weiß was gemeint ist.

Und bei Dir kommt jetzt bestimmt ein ja aber......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das bringt rein gar nix, entweder Du machst jetzt was(was Du ja auch möchtest) und behälst das dann auch bitte mal über nen längeren Zeitraum bei, damit der Hund mal ne klare linie bekommt, oder Du Kriegst den süßen nie in den Griff, weil er kann sich nicht wöchentlich umstellen, wie es nun geht.

Der Beitrag hier ist überhaupt nicht böse gemeint, im Gegegteil ich drücke euch alle Daumen das Ihr Endlich den richtigen Weg findet, und der wird mit viel hartem Training vor allem für den Halter bestimmt sein,

weil in der Hauptsache lernt nicht der Hund, sondern der Halter, bitte sei dazu bereit, das Du aus Trainingseinheiten, gewaschen und gebügelt rausskommst, und nicht der Hund

Das ist der erste Schritt

ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg
 
Oben