• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

48431 Rheine - Katze Felycitas wird vermisst

kblix

Well-Known Member
#1
Die Katze wurde gefunden :)

[FONT=&quot]Hallöchen,[/FONT]

[FONT=&quot]eine nicht ganz einfache Rettungsaktion, aber Felycitas ist wieder daheim.
[/FONT]
[FONT=&quot]Sie war im Nachbarhaus im Keller. Dort stehen immer alle Kellerfenster auf und sie ist wohl, neugierig wie sie ist, abgerutscht. Die freundliche Dame von nebenan hat nochmal ganz in Ruhe den Keller durchsucht
und sie dabei ganz leise gehört. Nur sass sie in einem Keller wo keiner einen Schlüssel hat. Der junge Mann, ein weiterer Nachbar, ist dann mittels Leiter und sich durch das Fenster zwängend in den Keller.
Hat es erst mit einem Käscher versuchen wollen, dann aber seinen ganzen Mut zusammen genommen und sie gegriffen und herausgehoben. Auch den jungen Mann konnten wir dann wieder befreien:))[/FONT]

[FONT=&quot]Die Nachbarin will sich darum kümmern, dass die Fenster alle geschlossen werden.
Hoffentlich klappt es. Denn es gibt hier auch mal kleine Kinder und die könnten auch in die Keller fallen. Das dürfte dann wohl nicht so glimpflich abgehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin total glücklich und erleichtert. So etwas braucht niemand. [/FONT]

[FONT=&quot]Ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!![/FONT]
 
Oben