Abstoßung / Unverträglichkeit / Allergie auf OP Naht

kblix

Well-Known Member
#21
:eek: das wird mir jetzt unangenehm..... denke jeder der 'nen Pflegi aufnimmt weiß, dass auch 'mal ungewöhnliches passieren kann.... und viele hier hätten dann auch gesagt, dass ziehen wir jetzt für dieses Lebewesen durch, es raubt viel Nervenkraft und man ist emotional sehr beteiligt, aber es gibt auch gute Momente zurück :) Manch einer von euch erledigt viel Hilfe im Ausland vor Ort und zeigt Nervenkraft....das weiß ich!
Der Thread sollte eigentlich nur über diese Unverträglichkeit informieren, die plötzlich auftreten kann......
 

kblix

Well-Known Member
#23
Die erste blaue Beule hat sich Samstag früh geöffnet, in dem ausgetretenen Sekret befand sich ein festerer schmieriger Knupp, drei weitere blaue Beulen haben sich gebildet.
Der "Schutzanzug" ist getauscht (ein Glück habe ich zwei) und die Nase ist versorgt. Keine Temperatur, Futter normal und Aktivität steigend.... :)

Hoffe die anderen Beulen "enden" auch unkritisch.
 
#24
schlimm was die kleine Maus durch machen muss und natürlich ist uns allen klar das man auch als Pflegemama total mit leidet und sich sorgt.Das du so aufmerksam bist und jede kleine Veränderung sieht hilft dabei das es ncith zum schlimmsten kommt.
Ich kann mir gut vorstellen wie du leidest und das es dir nciht gut geht, lass dich drücken!!!
 
Oben