Aischa und Elfi....

Finja

Toblerönchen
#1
....kommen Morgen unters Messer....Aischa wird der Tumor am Gesäuge rausgeschnippelt und kastriert...Elfi wird in Kurznarkose gelegt und dann wird eine Hautstanzung durchgeführt. Drückt mal die Daumen, dass Elfi durch die Narkose keinen LM Schub bekommt:cool:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#3
Na klar Nicole, hier wird alles gedrückt was geht.

Ich werd ganz feste an euch denken und wünsche mir sehr, dass alles gut wird.


Liebe Grüße
Karin
 

Prada

Fussel-Oma
#7
Wird sie nicht bekommen, India wurde auch nachdem sie vor längerer Zeit gebissen wurde und genäht werden mußte kurzfristig in Narkose gelegt. Ich drücke alle Daumen und die Hunde alle Pfoten, alles wird gutthup :kleeblatt: :kleeblatt: :knuddel:
 

Alma

Die Fluffige
#9
Aber hier wird sowas von alles gedrückt was geht für die Beiden!!

Nicole mach dir nicht so den Kopf!! Elfi bekommt einen Kruznarkose, das wird schon keinen Schub geben!!
Hast doch Margrit gelesen!! ALLES WIRD GUT!!
 

Bea

Wichtel-Fred
#11
Ach so ein Mist, ich leide mit euch in der nächsten Zeit.
Ein Hund mit OP ist ja schon doof, aber zwei Hunde ..........tztztz :(

Alles Liebe für die Mädels und natürlich für dich :knuddel:
 

Finja

Toblerönchen
#13
Aischa steckt das locker weg...wir waren letzte Woche zum HerzUltraschall mit ihr...die TÄ wollte dann, dass ihr Puls mal ein bisschen hoch geht um die zu schauen wie sich das Herz verhält bei Stress....ich sag Euch, Matthias und ich mussten den Hampelmann machen bis sich das was regte:D Aischa ist so tiefenentspannt...die wird das auf einer Arschbacke absitzenthup
 

Bea

Wichtel-Fred
#14
Na dann ist ja alles gut thup meine empfindliche Tusse ist sowas von krank und der Bauch ist ganz rot.
Bepanthen und T-Shirt über Nacht, da muss sie durch. Die leckt sogar mit Shirt :keule: ich hasse diesen Köter :D
 

SPIRI

Plüschmuddi
#17
oh, das kenn´ich gut, mein mitgefühl, aischa und elfi :cool:
manche zweibeiner sind aber auch echt fiese ...

ich drück ebenfalls dir daumen für nachher...thupthup
 

Charlotte

Well-Known Member
#18
Drücke auch ganz fest die Daumen!

Leon hat auch keinen LM-Schub bekommen nach seiner Kastrations-OP, aber man hat natürlich immer Angst davor.


Liebe Grüße. Petra
 

Finja

Toblerönchen
#19
So....alles gut überstanden...die Gebärmutter von Aischa war entzündet ... nun müssen wir noch ein paar Tage Daumen drücken bis alle histologischen Befunde da sind. Aischa hatte während des Aufwachens Halluzinationen wegen des Methadons...die hat geheult wie ein Werwolf:D
 

Nelle

Dreifachmutti
#20
Schön zu lesen, dass die Beiden, es gut überstanden haben.
Nun kannste pflegen :D

Alle lieben Wünsche für Euch, natürlich gute Besserung.
 
Oben