Aischa und Elfi....

sophia2008

Stammesälteste
#21
Gute Besserung und Heilung für Aischa !:knuddel:

Elfi :streicheln:

Bei Deiner Pflege wird alles gut !:kuss::knuddel:

Daumen und Pfoten sind natürlich noch aktiviert !thup
 
#22
thup ogottogott jetzt ist Aischa auf Entzug :eek: :)
aber das wird wieder, nach Püppis OP und ähnlichem Verhalten hat mir das unser TA hinterher :rolleyes: erklärt.
Weiter gute Besserung für beide Damen:streicheln::streicheln: und ich hoffe, dass für Elfis Haut DIE Lösung gefunden wird :kleeblatt: :kleeblatt: :knuddel:
:eek:fftopic: unser TA operiert samstags nur Notfälle, euer anscheinend häufiger samstags :hoere:
 
#25
Hört sich doch echt schon mal gut an;-)...drücke aber auch weiterhinthup...

Pablo hat damals nach der Kastra auch geheult wie so ein Wolf....den hörte ich schon ,als ich bei der Tierärztin aus dem Auto stieg:D...und das Konzert wurde wärend der ganzen Fahrt nacht Hause fortgesetzt:cool:...
 

Finja

Toblerönchen
#27
Oh, gar nicht gesehen Anja...Indja geht es eigentlich immer gleich...werde sei am Montag mal wieder zum TA mitnehmen...der Chef möchte sie selber sehen.

Die Befunde von Aischas MammaTumor sind in Ordnung...nichts Bösesthup
Dafür sieht das Blut von Elfi beschissen aus...neben der wissentlichen Leishmaniose hat sie auch Babesiose und Hepatozoonose canis, auch so ein Scheiss der durch Zecken übertragen werden kann....mal schauen wie es weitergeht. Die Resultate der Hautschnitte sind noch nicht draussen.
 
#28
puh, da hat sich Elfie leider das volle Programm eingefangen:eek: gute Besserung für alle drei Damen:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt: ich mochte gar nicht nach Indja fragen:eek:
 

Bea

Wichtel-Fred
#29
Halbgute Neuigkeiten :(thup es tut mir sehr leid um die Süße. Die hat aber auch alles eingefangen was geht :(

Dafür freu ich mich für Aischa.
Das Heulen fand ich klasse, hat Romy auch nach der OP getan.
KLasse allerdings nur, weil es warscheinlich im Normalzustand nicht mehr zu hören sein wird :rolleyes:
 

Finja

Toblerönchen
#33
Waren Gestern beim TA...Aischa Fäden gezogen...alles gutthup
Elfi hat neben Hepatozoonose canis und Babesiose auch noch Ehrlichiose...S2 ...und wenn man sich den Befund der Hautschnitte durchliest packt einem das kalte GrauenS2Die Haut ist unterversorgt und die Ursache könnte die Tollwutimpfung sein, oder familiär bedingt, es könnte kutane Leishmaniose sein oder einfach irgendwas....hätte kotzen können echt....ja nu, jetzt bekommt sie vorerst 4 Wochen Doxy gegen die Ehrlichiose und dann schauen wir weiter.
 
#34
Scheibenkleister Scheibenkleister:rolleyes: muß jetzt eins nach dem anderen auskuriert werden? Wie fühlt sich die Schnegge? Trotzdem fit oder schlapp?
 

Finja

Toblerönchen
#35
....das doofe ist nur, dass die Haut von Elfi, da wo die Verkrustungen sind unterversorgt ist....ob man das beheben kann...ich weiss es nicht. Sie ist ein lucky dog...ein Sonnenschein...sie ist eher ruhig und schläft viel...aber ansonsten denke ich mal geht es ihr gut...ich liebe diesen Hund :kuss: und eine der Tierärztinnen hat sogar gesagt, sie sei so eine Schöne...:)
 

Finja

Toblerönchen
#37
Hab ich schon durch...das Aloe Vera...hat nichts gebracht...ich denke mal, dass man da gar nicht viel machen kann...:( Aber danke Margrit trotzdem :knuddel:
 

sophia2008

Stammesälteste
#38
Einen grossen Knuddler für Elfi... und gute Besserung:knuddel::kleeblatt:

Sie läßt ja nichts aus...:(

Deine Pflege und Liebe , Nicole, macht alles leichter !:)

Gut, daß sie bei Euch ist !:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

geronimo

Männerbeauftragter
#39
Ihr habt ja niocht Läuse, sondern auch Flöhe. Man oh Mann !

Guck mal hier. Ich weiss aber nicht, ob das was für euch ist.

Die Durchblutung kannst du auch durch den Wechsel von kalten und warmen Auflagen, z.B. Kamillenteekompressen fördern. Da hast du den Vorteil, dass der auch noch desinfizierend wirkt.

Gute Bessrung der Maus.

Dirk
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#40
Ach Mensch Nicole, was für eine große Sch..... Das tut mir für die Maus so leid. Sie scheint auch so ein Hund zu sein der immer wieder "HIER" schreit, wenn es irgendwelche Zipperlein zu verteilen gibt.

Ich kann dir leider keinen Rat geben, kann dich nur lieb :knuddel:und der Elfie gute Besserung weiterhin wünschen.


Liebe Grüße
Karin
 
Oben