Alle weg, denn hier

#1
kommt..............



Paula










Geb.: ca. 04/2004
Rasse: Herdenschutzhund
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 68 cm (40 kg)
Kastriert: ja
Standort:
354** Lich


Weil mein Pflegefrauchen nicht auf das Alter schaut, weil mein Pflegefrauchen nicht auf Schönheit und Vollkommenheit achtet, durfte ich am 29. Dezember 2011 auf den Transport in die Freiheit mit aufspringen.
In Spanien wurde ich FAT gerufen, was immer das heißen mag.
Jetzt heiße ich Paula oder Paulinchen und ich sage euch, der Name gefällt mir so gut!
Aber nicht nur das, ich lebe in einem Haus...derzeit zwar in der oberen Etage (weil ich mich mit dem groß gewachsenen Jungrüden "noch" nicht arrangieren möchte), aber Pflegefrauchen ist sich sicher, dass sie ein Zusammentreffen mit uns beiden Hunden mit viel Geduld und Spucke hinbekommt.
Ich muss aber nicht alleine wohnen, denn eine zuckersüße French Bullidame leistet mir Gesellschaft und nachts kommt meine Pflegemama zu uns in die Etage....


Somit wären wir schon beim Thema.....wo würde sich Paula wohlfühlen?
Paula verträgt sich hervorragend mit kleinen Hunden. Aufgrund ihres Alters ist sie gemütlich, aber kein Couchhund! Sie liebt das Spazierengehen, das Schnüffeln und legt ein gutes Tempo vor. Aufgrund eines Milbenbefalls war ihr Körper zerschunden, doch mit der richtigen Medikamentengabe wurden bereits große Ziele erreicht.
Paula´s Herz macht leichte Geräusche, aber Medikamente benötigt sie derzeit noch nicht, es sollte nur kontrolliert werden.


Paula liebt Streicheleinheiten und ihre eigene Familie. Wir wünschen uns Menschen für sie, die bereits Erfahrungen mit Herdenschutzhunden gemacht haben, die die Eigenschaften dieser Rasse lieben und auch damit umgehen können.
Wenn Sie sich eine reife Hundedame wünschen, so schauen Sie sich meine Bilder an. Ich werde noch schöner, das verspreche ich.


Ansprechpartner: Gudrun Sauter
Alexandra Gärtner hat eine Patenschaft für Paula übernommen, einen ganz herzlichen Dank dafür.


Was für ein wunderschöner Hund.........würd ich sofort nehmen, wenn ich könntethup
 

Raika

Active Member
#5
Die ist so schöööööön.... wenn ich nicht... Ihr kennt den Spruch ja alle....... ich hoffe, sie findet die richtigen Menschen, die für sie alles tun wollen.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#6
So ne süße Zaubermaus:rolleyes:

Und ich schmeiss mich weg, wie die auf dem ersten Bild auf der Treppe sitzt:lachen::lachen::lachen:

klärt ihr mich noch auf was für ein Herder(Mix) Paula ist?

LG Sabrina
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#8
Ja, sie ist wunderschön ***dahinschmelz***

Wenn ich nur......................genau!!!


Ich wünsche ihr alles Glück der Welt und dass sie bald ihr passendes Sofa findet.
 
Oben