Am Freitag wird Anni operiert

sumse

Active Member
#1
Anni braucht am Freitag ganz viele gedrückte Daumen.
Letztens ist mir bei ihr aufgefallen, dass sie an der Oberlippe eine Geschwulst hat. Letzten Dienstag wr ich mit ihr beim TA. Meine Tierärztin meinte, dass Geschwüre an der Stelle meistens bösartig seien. Wir haben jetzt aber die Hoffnung, dass dieses etwas von ihrem Zahn kommt, der dagegen stößt. Hoff, hoff.
Anni hat auch sehr viel Zahnstein, einige Zähne fehlen ihr sowieso schon. Jetzt habe ich einen OP Termin am Freitag morgen um 8.00 Uhr, wo dann eine Zahnsanierung durchgeführt wird und die Geschwulst entfernt wird.
Erst Hexchen, die leider immer noch nicht fit ist, und jetzt auch noch Anni:traurig2: Bitte drückt für Anni die Daumen, dass sie nichts bösartiges hat, denn das würde ich nicht ertragen.
 

kblix

Well-Known Member
#6
:knuddel:Sonja, alle Nasen hier und ich denken am Freitag ganz fest an Anni und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, ganz ganz feste !!!
 
#7
Auch bei uns Sonja werden am Freitag 10 Pfötchen und vier Daumen gedrückt. Halt die Ohren steif ,das geht immer ein wenig an die Substanz. Wir sind alle in Gedanken bei Dir. Wird schon gut gehen. Lass dich Drücken!!!
 

sumse

Active Member
#8
Ihr seid alle so lieb, danke euch.
Für mich ist das immer ganz schlimm, mein Tier in der Praxis abzugeben und nicht dabei sein zu können. Na ja, Anni ist ja ganz entspannt und total lieb, mit ihr zum TA zu fahren, macht ja keine Probleme, aber trotzdem ist es immer wieder schlimm für mich. Für dieses Jahr habe ich dann aber auch genug von OP´s.
 
C

cazcarra

Guest
#12
Keine Frage - auch hier sind 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt!

Wird schon gut gehen!!!!

LG
Elke
 
#13
Ich drücke auch mit.
Bungee hatte auch eine Geschwulst am Zahnfleisch, die ich im April entfernen lassen musste. Da auch die gleiche Aussage vom TA wegen der Bösartigkeit. Gleichzeitig natürlich die übliche Zahnsanierung :rolleyes:

Leider muss ich sagen, dass da schon wieder was ist. :(

Ich hoffe ganz doll für Anni, dass es vom Zahn kommt und dann einfach wegbleibt!

*drückdrück*

Und dich drück ich auch mal und wünsch dir für Freitag gute Nerven!
 
D

Danny

Guest
#20
Wir drücken hier auch alles was möglich ist.


(Hab das gleiche gerade hinter mir. Ich weiß wie ihr euch fühlt.:()
 
Oben