Am Freitag wird Anni operiert

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#26
Ich wünsche der Anni, vor allem aber dir eine ruhige Nacht.
Mach dich nicht vorher schon so verrückt. Ach was sag ich denn? Man kann es eh nicht verhindern. Wir haben das ja fast alle schon durch.

Kann ja schonmal anfangen zu drücken.

Liebe Grüße
Karin
 

sumse

Active Member
#28
so, danke für´s Daumen drücken. Jetzt is die Anni erst mal weg, meine süße, kleine Püppi. Ich hoffe, dass alles gut geht, sie die Narkose gut verträgt. Hab hier das Telefon neben mir liegen, wenn was ist, dann wollen die anrufen. Ich hoffe ja nicht, dass die mich nicht! anrufen. Aber die in der Praxis haben mir versprochen, dass sie gut aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sumse

Active Member
#29
Das Daumen drücken hat geholfen. Anni hat alles gut überstanden. Der Knubbel war von dem Zahn:jubel:
Einschicken war überflüsseig. Habe aber noch ein Blutbild machen lassen. Ergebnisse bekomme ich Montag oder Dienstag.


Das sind die Übeltäter, die heute entfernt wurden, die waren locker






Und bitte nicht auf meine runzlige Hand starren



Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Danke für´s Daumen drücken. Ihr seid S4S4
 
#35
schön, endlich mal wieder gute Nachrichten.

Freu mich.

knutscher an Anni!


Und jetzt könnt ihr entspannt das Wochenende geniessen, ohne Angst vor nem Befund. Da ist doch toll. Anni wird bestimmt ohne die bösen Zähne prima in ihrem okkupierten Häuschen sitzen und dösen.
:cat:
 

sumse

Active Member
#37
so ganz fit ist sie noch nicht, sie ist ja auch eine old Lady, die brauchen was länger um wieder klar zu werden. Wollte erst den Knubbel untersuchen lassen, TÄ meinte aber, dass wäre Geldverschwendung. Das war eindeutig, dass das vom Zahn kam.
Hatte mir gestern abend schon einen Zettel gemacht, wo ich drauf geschrieben habe, was alles gemacht werden sollte. Den Zettel habe ich dann auf die Box geklebt, damit ich nix vergesse. TÄ meinte, dass mit dem Blutbild wäre gut gewesen, dann weiß man was los ist. Jetzt bin ich auf jeden Fall entspannt und erleichtert. Ich denke und hoffe mal, dass das BB keine Auffälligkeiten zeigt, aber da bin ich ganz zuversichtlich, dass da nix ist.
 
Oben