aus Ungarn zurück......

kblix

Well-Known Member
#1
Für Ungarn hatte sich leider niemand gemeldet, der einen Transport Anfang September benötigen konnte. Nun sind wir wieder zurück.

Da ich schon seit Beginn des Jahres mit Alanya zur Adoption geliebäugelt habe, sie war bis Montag noch nicht angefragt, haben wir den Rückweg mit Umweg über Bayern genutzt um sie als meine Adoptionskatze abzuholen. Sie ist nun neben Maite das zweite Mädchen zu meiner 5köpfigen Männerrunde. Wir rufen sie nun Siete....

Ihre Schwester Arabella wollten wir auch zur Pflege mitnehmen, damit Ana wenn sie bald aus Argentona kommt evtl. eine Freundin findet mit der sie zusammen vermittelt werden kann, oder zumindest eine Gefährtin in der Nacht im Katzenzimmer, denn meine Pflegekatzen lasse ich nicht mit ins Bett. Sie schlafen nachts getrennt von meinen. Tags sind immer alle zusammen. Manchmal meint das Schicksal es dann anders....

Siete, Arabella und Tick saßen zu dritt zusammen als wir kamen. Ticks Brüder Trick + Track sind am Samstag vermittelt worden und ich wünsche ihnen alles alles Gute in ihrem neuen Zuhause !!!
Die fünfköpfige Bande war also zusammen aufgewachsen... und nun sollte er bis zur Vermittlung allein bleiben ? Nein meinte auch Jörn, auf eine mehr kommts nun auch nicht mehr an (DANKE JÖRN !!!!) und nun ist Tick mit seinen bisher bekannten Mädels zusammen und wartet mit Arabella und bald auch Ana bei mir auf seine Vermittlung.

Tick ist ein Siammix in der Farbe Redpoint im März 09 geboren, er wird vermutlich meinem Alterspräsidenten Fritz bald sehr ähnlich sehen. Auffällig ist er in seiner Größe und er hat jetzt schon Pfoten größer als mein Fritz und wird ein sehr imposanter Kuschelkater Kater werden. Das er kuscheln mag hat er mir heute gezeigt, als ich mich mal ne halbe Stunde hinlegen mochte, er lag die ganze Zeit angekuschelt.






Arabella April 09 geboren (schwarze Katzen bringen Glück egal von welcher Seite sie kommen) ist total keck, nicht frech aber mutig, keiner der Männer beeindruckt sie hier und sie setzt sich auf charmante Art durch und macht was sie will. Als Tick mit mir kuschelte kam sie auch an, aber hielt noch etwas Abstand, sie lag nur an den Beinen angekuschelt, aber ich denke da ist sie einfach etwas schüchterner als Tick.




Wo Siete denn dann gewesen ist ?? Tja ich habe auch gestaunt, sie hat schon den Aquarienplatz mit eingenommen oder liegt auch mit ihm Flur bei der Truppe am Fenster die in der Sonne liegen mag, echt bemerkenswert, als ob sie schon weiß dass sie für immer hier ist.







Wir freuen uns dass sie alle hier sind, freuen uns auf Pflegekatze Ana, die bald kommt und ich hoffe ich habe dann bald schönere Fotos, die ich dann in die Vermittlung einstellen kann.

die Vermittlung von Arabella und Tick erfolgt über spanichetiere.net oder bzw. Bungee hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#3
....stimmt der Tick ist schick :D und wird noch schöner werden wenn er älter wird weil dann noch mehr die roten Points durchkommen werden, vermutlich ähnlich wie auf dem letzten Bild von Siete und dem Fritz.....

Aber schwarz ist auch total schick..... wer könnte sich einen besondere Veranstaltung ohne schwarzes schickes glänzendes Kleid vorstellen ;-) und die Juwelen von Arabella sind ihre auffällligen Honigfarbenen Augen :D

Bei mir sind die beiden zur Zeit Domino....
 
U

Unregistriert

Guest
#6
Tick ist jetzt unser Diego

Hallo wir das sind Christine und Thorsten ( Dosis ) und unsere Kater Digger und Örhchen Savannahkater, Gustav unser Tonkanesenkater, Herr Krause unsere Hauskater, Diego unser Siammixkater und unsere Charly der schönste, schwarze Bengalenkater der Welt der uns am 21.11.09 für immer verlassen hat.
Diego sollte unsere bis dahin 5 Riege als 6. vervollkommnen. Leider hatte das Schicksal es ein wenig anders geplant und nahm uns noch bevor wir Diego holen konnten unseren Charly.
Wir freuen uns auf unseren Diego und werden ihn bald zu holen.
Unser Charly wird in unseren Herzen immer wieder leben.
 
#11
Freude trotz trauer im Herzen

Wir trauern um unseren Charly und doch haben wir auch ein funken Freude schon wieder im Herzen da wir bald, müssen erst mit uns im reinen sein, unseren Diego abholen werden. Wir sind uns sicher, das er sich gut bei uns einleben wird und wir hoffen das er sich bei uns wohl fühlen wird.
Traurig sind wir aber auch darüber, das sich Charly und Diego hier auf Erden nicht kennen gelernt haben.
 

Bea

Wichtel-Fred
#13
:knuddel:furchtbar wenn ein Tier gehen muß, ich drück dich mal aus der Ferne.


Stell doch den Charly mal in die Regenbogenbrücke. Dort kannst du was über ihn schreiben.
Das hilft ............:traurig2:
 
Oben