Benny hat heute OP (Milztumor)

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#25
Hallo
Habe meinen Benny wieder lebend zu Hause hupthupthup
euer Daumendrücken und die Kerzen haben geholfen, und Melles Schutzengel auch

Dem Dicken geht es soweit ganz gut, er wollte in der Praxis schon nen Rüden fressen(wo er noch an der Infusion hing):eek:

Ich muß jetzt erst mal was essen, außer ner Scheibe Toast hab ich noch nix gegessen.

Dankeschön an euch alle für die lieben Worte und fürs drücken, ich melde mich später nochmal

LG Sabrina+BENNY+Vivid
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#27
Bin ich froh Schneckchen.

Jetzt pfleg erstmal dich mit legga essen und pass nebenbei auf den Benny auf.

Alles wird gut.

Ich freue mich so sehr für euch.

Liebe Grüße
Karin
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#29
Guten Morgen
so die erste Nacht ist gut überstanden, nachher müssen wir zu unserer TÄ und dann gibt es Infusion, und ich hoffe noch paar mehr Infos. Heute Morgen hat er auch schon etwas gefressen thup

Gestern Abend wollte er noch nicht richtig essen, das hat mir schon ein wenig Kummer gemacht, weil er liebt essen.

Gestern das war schon brutal, wir hatten um 12.30Uhr Termin, sind dann irgenwann rein, da hat er erstmal die Braunüle(heißt das so) gelegt bekommen, und dann was für das Blut bekommen, er hat nur 13 Blutplättchen pro? und Infusion dranngemacht.

Er war ganz aufgeregt, laut seinem Herzschlag, ist ja auch kein wunder, der konnte meinen Angstschweiß ja riechen, aber er hat Stillgehalten als hätte er in seinem Leben nix anderes gemacht. S4

Um 13.00Uhr haben sie ihn zur Op reingebracht, die sollte 1ne bis 1,5Stunden dauern!!!

Nach 40!!! Minuten kommt dann die Helferrin rauss, und mir war klar das wars, ende gelände...

Als sie mir dann sagte, alles ist klar, keine Metastasen, die Chefin näht nur noch zu, da hab ich nur noch geheult und sie ganz feste gedrückt, den Stein hat man bestimmt Kilometerweit fallen gehört

die Ärztin meinte dann zu mir, das wir Benny, wegen der schlechten Blutgerinnung zur Zeit in Watte packen müssen, und er soll 4mal am Tag zu fressen bekommen(kleine Portionen) sein Futter+Magerquark+Geflügelfleisch

Falls jemand von euch sich damit auskennt bin ich für Tips dankbar

LG Sabrina+Benny+Vivid
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#31
Ach Schneckchen,

das ist ja alles gut gelaufen, den Rest bekommt ihr auch noch gestemmt.
Der Benny macht das schon klar.

Ich ruf dich nachher mal an.

Liebe Grüße
Karin
 
L

lunapolli

Guest
#34
Suuuuuupiiiiiii

Endlich mal wieder eine gute Nachricht. Dem Benny wünsche ich weiterhin gute Besserung, und dich Sabrine drück ich mal ganz fest.


LG Rita
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#36
Danke für euren lieben Worte,

Montag,Dienstag,Mittwoch hat Benny noch Infusionen bekommen
er war so toll, hatte keine Angst, hat brav stillgehalten, wo wir das andere Bein anpiksen mußten, er ist einfach S4

Gestern wurde nochmal Blut genommen, um die Werte der roten Blutkörperchen zu bestimmen.

Ich soll ihn ja noch in Watte packen, er darf die Treppe nur Schritt gehen und nicht springen.

Gestern ist er mir ins Auto gehüpft, und beim TA auf den Tisch, das ging so schnell, das keiner mehr reagieren konnte.

Er ist total fit, überhaupt ist Kranksein toll, da darf man 4mal am Tag essen, Futter mit Geflügelfleisch, Magerquark und Welpenfutter zum Päppeln.

Der Tumor inklusive Milz wog 2,5Kilo:eek:

So das ist der aktuelle Stand, ich hoffe sehr das alles so gut weitergeht

LG Sabrina+Benny+Vivid
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#38
Update
Gestern habe ich die Ergebnisse vom Blut bekommen, der Körper bildet brav rote Blutkörperchen
der restlichen Werte sind durch die Op noch durcheinander
der "Dicke" ist fit, wir machen seid 2 Tagen minispaziergänge,
wenn er kein AB mehr braucht, erkundige ich mich mal was ich als Homöopatisches zur Unterstützung geben kann.
Wenn alles klappt kommen Ende der Woche die Fäden rauss.

LG Sabrina+Benny+Vivid
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#39
Hallo meine liebe Schnegge,

ich freue mich so sehr, dass es bis hierhin so gut aussieht. Gib dem Benny mal einen Extraknuddler von mir bitte.

Meine Fresse war das ein großes Teil:eek::eek:. Sag mal, muss er denn jetzt dauernd Medi's nehmen, oder kann er auch ohne? Ich hab, ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Funktion die Milz übernimmt.

Hauptsache, dem "Dicken" geht's wieder gut. Pass bloß auf, dass der das Kranksein nicht noch länger rausschiebt, bei der guten Pflege:D:D:D:D, das läßt man sich doch gern gefallen.

Paß du gut auf dich auf, mein Schneckchen.

Liebe Grüße
Karin

P.S. Bin im Krankenhaus in die Kapelle hochgefahren, und habe für alle ein Kerzchen angemacht. Scheint wohl geholfen zu haben.thupthup
 
Oben