Bezugsquellen für Fleisch

#21
AW: Bezugsquellen für Fleisch

Ich bestelle immer ganz gerne das Muskelfleisch, Kopffleisch, Hühnerhälse, die fleischigen Knorpel, Putenfleisch und für Vivi diesmal zum ersten Mal Geflügelfett (damit sie zunimmt!!!).


Hab am Freitag erst wieder eine Lieferung bekommen:

8 kg mageres Putenfleisch
14 kg mageres Muskelfleisch
6 kg Geflügelfett
14 kg Hühnerhälse
14 kg Kopffleisch

macht zusammen incl. Porto 126,22 Euro.


Diejenigen, die große Hunde haben, sollten mal unter der Rubrik Großverbraucher schauen, das kommt dann auch nochmal günstiger:))
 
#23
AW: Bezugsquellen für Fleisch

Hallo,
hab mein Paket bekommen...aber leider war alles schon aufgetaut:(:rolleyes:...kann man es problemlos wieder einfrieren?

LG Birgit

Hab grad noch folgendes zu Futterfundgrube geschrieben:

Hallo,
das Paket ist heute angekommen,ich hätte es nur für gut befunden wenn sie es als Tiefkühlkost deklariert hätten dann wäre es mir sicher heute Mittag direkt noch rübergebracht worden !Da es ,weil ich nicht zuhause war als es ankam ,bei meinen Nachbar abgegeben wurde und mir nun grad erst "triefend" hier abgegeben wurde,das fand ich nun nicht so angenehm. Und die Leine wurde mir leider ohne Handschlaufe geliefert ,obwohl ich "mit" angekreuzt hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Kerpen
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#24
AW: Bezugsquellen für Fleisch

Das ist wirklich ärgerlich. Aber im Prinzip ist die Post da auch net ganz unschuldig dran, weil die ganz gern bummeln.

Meine Sachen waren super verpackt(Trotzdem bißchen angetaut). Leider hatten die Nasen vergessen mir die 18 Kilo Fleisch zu schicken. Bekam ich aber ohne Probleme nachgeliefert.

Auf der Seite von denen steht, glaub ich , sogar dabei, dass man es problemlos wieder einfrieren kann...

Die Qualität vom Fleisch find ich super. Absolut nix auszusetzen.
 
Oben