Bilder Valentino

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
So.
Ich hatte es ja schon seit langem mal versprochen.
Jetzt also mal ein paar Bilderchen von unseren "neuen".









Er entwickelt sich prächtig.Is aber auch sehr frech.Vor ihm hat es noch keiner gewagt auf den Eßtisch zu springen und zielstrebig auf meinen Teller zuzumarschieren.
Er ist schon in die Badewanne mit mir und Wasser drin gepurzelt und kommt mittlerweile zu meiner Freude auf die Arbeitsplatte in der Küche.
Er is realtiv unerschrocken und neugierig.
Immer vorne dran und in der nähe von uns.
Streicheln will er sich nur lassen wenn er will.Ansonsten hopst er davon.
Aber das wird auch besser.
Sogar kämmen durfte ich Ihn schon ein paar mal.
Er testet aber auch gerne was passiert wenn man Frauchen oder Herrchen mit spitzen Mäusezähnchen in die Zehen beist.

Mit den anderen Katern versteht er sich mittlerweilen sehr gut.Auser wenn einer von denen an "seinen" (alle 3) Freßnäpfe geht.
Da kann er etwas ungemütlich werden.
Und er versucht besonders leckere Happen den anderen aus dem Maul zu zerren.

LG

Marion
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#5
AW: Bilder Valentino

@twinkle.
Irgend wie beschleicht mich das gefühl das ich Dir das lieber nicht sagen sollte.
Aber nicht sooo weit weg von Popschi.
Aber nicht das Du meinst Du machst eine Tour nach Franken und sammelst unsere ganzen Viechis ein.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#7
AW: Bilder Valentino

@twinkle.
Irgend wie beschleicht mich das gefühl das ich Dir das lieber nicht sagen sollte.
Aber nicht sooo weit weg von Popschi.
Aber nicht das Du meinst Du machst eine Tour nach Franken und sammelst unsere ganzen Viechis ein.
Fände ich gar nicht schlecht, dann wären sie schon mal ein ganzes Stück näher bei mir und ich hätte Spritkosten gespart, zu Jess ist es ja dann nur noch ein Katzensprung :D:D:D:D:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#9
AW: Bilder Valentino

wenn ich dieses Foto anschaue brauche ich nicht mehr weiterlesen, wie das Kerlchen so drauf ist...

wie sagt man bei uns im Schwäbischen?

Scho' g'schwätzd!

Der hat doch den Schalck im Nacken sitzen...

:D :D :D :D :D



und für die Damen der Mitfahrzentrale:

möchte jemand auf'n Käffchen vorbeikommen? Nur so! NÖ, nix Hintergedanken und so...
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#10
AW: Bilder Valentino

ja.
Da hast du wohl recht Simone.
Und noch dazu is der Schalk auch noch mit scheinbar viel Intelligenz gepaart.
Ich weiß nämlich jetzt wie er auf die Arbeitsplatte kommt,obwohl das böse Frauchen den Rollcontainer weggerollt hat.
Einfach auf den Rollcontainer ,von da aus dann auf den Heizkörper und auf dem dann entlangmaschieren.Und von dort dann das kurze Stück zur Arbeitsplatte hopsen.

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
AW: Bilder Valentino

Die kleinen Scheißerchen sind soooo erfinderisch.
Ich bin einmal wie doof und suchenderweise durch das Schlafzimmer gelaufen, weil ich ein herzzerreissendes Mauzen hörte.
Hab alle Ecken abgesucht, unterm Bett rumgekrochen und konnte das Mauzen nicht orten. :confused:
Bis ich durch Zufall mal Richtung obere Schrankhälfte geguckt habe.
Da saß dann unser Dicker zwischen Kartons und wußte wohl nicht mehr wie er runterkommen sollte.
Ich hab dann einen Buckel gemacht, er auf mich drauf und dann ab aufs Bett.
Aber glaubt mal nicht, das ich ein Wort des Dankes gehört hätte :rolleyes:
Er ist auf die Kommode, dann auf den daraufstehenden Karton und dann auf dem Schrank.

Simönchen, Jessi, hält bestimmt als Zwischenstop noch mal bei dir an, liegt ja auch fast auf dem Weg.
Und auf der Weiterfährt, bekommt sie bei mir die nächste Ration Kaffee und erst daheim wird sie merken, das doch iiiirgendwas fehlt :D:D
 
G

gitta.

Guest
#17
AW: Bilder Valentino

Nein, sie vermehrt nur Tiere.
Aber das Thema hatten wir ja schon.

Ich hoffe, die Anderen, die noch Platz für ein Tier haben, geben einem Wegwerftier die Chance zu zeigen, dass es auch einmalig und niedlich und spaßig und liebenswert ist. :p:p

gitta.
 
S

silvermoon

Guest
#18
AW: Bilder Valentino

Dieser Valentino ist ja voll das süße Plüschohr. :kuss:
Und ihm schaut tatsächlich der Schalk zum Nacken raus. :D

Ich wünsche dir viel Spaß mi diesem knuddeligen Feger!

Liebe Grüße,
Maria
 
Oben