bitte daumen drücken!

#1
heute (15.05.) abend brauchen yuri und ich eure daumen für einen agility-wettkampf! wir haben kein hohes ziel, durchkommen wäre einfach schön...

weiter geht's am 22.05., da ist der nächste, und am 24.05. werde ich djambo zum ersten mal in einer obedience-prüfung vorstellen...
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#3
AW: bitte daumen drücken!

strengt euch bloss an ihr zwei...............:D Daumen brauch ich nicht zu drücken,ich weiss ja das ihr das schaft:winner::kleeblatt:
 
#4
AW: bitte daumen drücken!

tja, da traust du uns aber viel zu ;)
wenn's bloss so einfach wär - aber einmal etwas zu früh oder spät die schulter gedreht, und schon ist's passiert...aber zum glück bin ich im agi nicht ehrgeizig, und wir machen da einfach zum spass mit :)
 

speedy

Miss Harmonie
#9
AW: bitte daumen drücken!

Hier werden die Daumen gedrückt und 8 Pfoten :D

Ihr schafft das schon....und wenn nicht ;) halb so Wild...
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
AW: bitte daumen drücken!

Uiuiui, da werden hier aber ganz dolle die Daumen und 12 Pfötchen gedrückt!!!

Ich wünsch dir: eine traumhafte Zeit, keinen einzigen Abwurf und vor allem kein Diss!!! :kleeblatt::kleeblatt:
Du schaffst das!! Tschakka!!!!
 

Rusty

Morgenmuffel
#13
AW: bitte daumen drücken!

Hopp Ihr Beiden und ganz viel Spass:D Ihr seid so ein gutes Team - das wird bestimmt gut laufen:kleeblatt: Hoffe nur, die grossen Regengüsse sind nun vorbei, war nass bis auf die Unterwäsche als ich vorher draussen war - vergiss also nicht Deine Regenhosen;) Oder startet Ihr in der Halle?

So oder so, auch hier sind sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt!!! Wär ja gern zuschauen kommen, aber das Mamataxi ist genau um die Zeit wieder im Einsatz:(
 
#16
AW: bitte daumen drücken!

so, endlich komm ich dazu...

aalso: der offizielle lauf war traumhaft - es hat sooo spass gemacht! ich bin so stolz auf meinen yuri, er hat einfach alles gegeben :) - ein blöder fehler meinerseits hat uns leider einen podestplatz gekostet, aber ich bin trotzdem so glücklich!
den zweiten lauf, das jumping, hätte ich mir sparen können, und habe auch beschlossen, das in nächster zeit wirklich zu tun. im moment ist yuri mental noch nicht in der lage, zwei läufe durchzustehen - er benötigt sooo viel energie, um unter den vielen fremden leuten, den lautsprechern, usw. nicht in panik auszubrechen, dass er einfach keine mentale energie mehr für einen zweiten lauf übrig hat. aber wir werden auch das schaffen!!!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#17
AW: bitte daumen drücken!

Ach Bettina, ein Plätzchen auf dem Podest wäre zwar schön gewesen und ich hätte es euch gegönnt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
Beim nächsten mal klappt es bestimmt (noch) besser!
Ich finde es ganz toll, das du die feine Antenne zu Yuri hast, und merkst, das er es kopfmäßig noch nicht schafft, den 2. Lauf zu meistern!!
Manch einer sieht diese Zeichen leider nicht und zieht es trotzdem durch.
Irgendwann schafft ihr beides und könnt noch mal so stolz auf euch sein!!!
 

geronimo

Männerbeauftragter
#18
AW: bitte daumen drücken!

Wer sich nicht auf den Weg macht, der kommt auch nicht ans Ziel.
Herzlichen Glückwunsch. Dirk und Manolito
 
Oben