bitte daumen drücken!

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#22
AW: bitte daumen drücken!

Bettina, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Wir (bzw. Duna und ich) haben heute gezeigt, dass in UNSEREM Verein andere Regeln gelten. JEDE rote Zone darf NICHT berührt werden, egal ob Wippe, Steg oder vorallem Wand (da springt man schon von ziemlich weit oben ab, damit man schön weit gefedert (Knochenschonend:rolleyes:) auf der Wiese aufkommt. Tunneleingänge die ich zeige muß man verweigern und statt desen den anderen Eingang nehmen und um das noch zu krönen darf ich mir einen anderen Weg wählen, als die Nummern zeigen.

Komisch, dort auf dem Platz galten irgendwie andere Regeln.

Beim Jumping gings dann mit einer Verweigerung und einem Fehler dann relativ gut.

Aber hauptsache Duna hatte Spass:mad::D:mad:
 
#23
AW: bitte daumen drücken!

ach das kenn ich nur zu gut ;) - aber hauptsache, es hat spass gemacht, und es kommt auch mal wieder ein besserer tag :)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#27
AW: bitte daumen drücken!

Echt nicht?
Bettina, hat es probiert und gemerkt, das es für Yuri zu viel ist, und macht es erstmal nicht mehr.
Mit meinem Post meinte ich, das viele Leute es erkennen, das ihr Wuffel nicht so wirklich dazu bereit ist, ein 2. Mal zu laufen, es aber trotzdem weiterhin so machen. Nach dem Motto: Och, der schafft das schon.
 
T

Twinkle

Guest
#28
AW: bitte daumen drücken!

Echt nicht?
Bettina, hat es probiert und gemerkt, das es für Yuri zu viel ist, und macht es erstmal nicht mehr.
Mit meinem Post meinte ich, das viele Leute es erkennen, das ihr Wuffel nicht so wirklich dazu bereit ist, ein 2. Mal zu laufen, es aber trotzdem weiterhin so machen. Nach dem Motto: Och, der schafft das schon.
Das war 'n Witz :D
 
#29
AW: bitte daumen drücken!

boah, leute - ich bin sowas von stolz auf meinen yuri!!!
ich bin doch beide läufe gelaufen, weil leider zuerst das jumping war und erst dann der offizielle lauf. es war aber eine wunderschöne anlage, kein autoverkehr, keine lautsprecher, kein jury-wagen, und da dachte ich, ich wag's. yuri machte auch gar keinen gestressten eindruck, im gegenteil!
und das ist das resultat:
v 5 (1 fehler) im jumping - rang 8 von 35
v 0 (kein fehler) im offiziellen lauf - rang 10 von 35


juhuuuuuuuuuuuuu!!!
 
#30
AW: bitte daumen drücken!

so, und um das mega erfolgreiche hundesport- wochenende zu komplettieren:

djambo und ich haben heute die obedience-prüfung klasse beginners bestanden!!! :D:D:D
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#31
AW: bitte daumen drücken!

Kann super gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Man könnte überlaufen vor Glück und Stolz und seinen 4beinigen Partner nur noch drücken.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
 
#32
AW: bitte daumen drücken!

...mir ist wichtig, dass ihr folgendes wisst: ich betreibe hundesport nicht um meines ehrgeizes willen. ich mache es, weil ich den leuten zeigen will, dass die "wegwerfhunde" genau gleich viel wert sind wie ein hund vom züchter. dass sie genau so viel leisten können und dies erst noch gerne tun...dafür setze ich meine ganze freizeit ein. und ich geniesse es enorm, wenn mich die leute zu meinem tollen hund beglückwünschen und ich ihnen stolz sagen kann, dass es ein hund aus dem tierschutz ist...vielleicht denken dann die einen oder anderen mit der zeit um!
 

Prada

Fussel-Oma
#33
AW: bitte daumen drücken!

:knuddel:dafür möchte ich dich :knuddel:und :love:
und [OT]du hast bestimmt die wohlerzogensten Hunde beim Treffen, ein bisschen Angst hab ich schon mich zu blamieren, wenn ich mit meiner Chaotenbande anrolle:D[/OT]
 
#34
AW: bitte daumen drücken!

keine angst, margrit - meine hunde sind ganz normale hunde :D - da klappt im alltag oft etliches nicht, sie sind ja schliesslich keine roboter ;)
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#35
AW: bitte daumen drücken!

Bettina, genau so denke ich auch. Am Anfang habe ich nur Rassehunde auf dem Agi-Platz gesehen und jetzt sind ein großer Teil Mischlinge und vorallem Hunde aus dem Süden. Die ergeizigen Agileute konnte ich zwar noch nicht überzeugen und die werden auch in 10 Jahren nur mit Aussies, Borders und Co vom Züchter starten, aber auf den oberen Plätzen sind jetzt viel mehr Mixe und viele haben erst als erw. Hund mit Agi angefangen und trotzdem (oder gerade deshalb) sind sie super!!!!

Und deshalb bin ich immer dreifach froh, wenn wir wieder gewinnen, um zu zeigen, kuckt mal, dass war ein Wegwerfhund aus Spanien!!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#37
AW: bitte daumen drücken!

Wow!!!! Das sind echt supergeile Bilder!!
Da merkt man schon, wenn ein Profi am Werk ist!!
Ich hab dich einmal am Anfang und dann ab Bild 147 gefunden :D
 
#38
AW: bitte daumen drücken!

genau ;)
ich hab versucht, die bilder reinzukopieren, aber das geht offenbar wegen dem copyright nicht...ich fand aber die suche auch recht spannend ;)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#40
AW: bitte daumen drücken!

ich hab versucht, die bilder reinzukopieren, aber das geht offenbar wegen dem copyright nicht...
Ich auch, aber die Gute hat das gesperrt, bzw. irgendein Flashding für die Bilder benutzt ;)
naja, sie möchte die Bilder ja auch verkaufen, sonst könnte sich ja jeder sein Wunschbild selber ausdrucken
 
Oben