Blinker-Halsbänder

S

Sydney

Guest
#22
AW: Blinker-Halsbänder

Naja ein bisschen Blinker-Fetisch muss man schon sein und es wirkt auch nur, wenn er noch jeweils eins um jedes Fußgelenk hat, aber dann..... :D :D :D
 

Finja

Toblerönchen
#24
AW: Blinker-Halsbänder

...wie gesagt, werde es Heute Abend auprobieren und Euch Morgen berichten...und wenn es klappt und er nichts merkt, mach ich auch noch ein paar Beweisfotos..:nadu:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#25
AW: Blinker-Halsbänder


GEIL! und hat den Vorteil, wenn man das Licht auslässt, tut man der Umwelt was gutes und findet trotzdem noch das Ziel... :p:p:p:p:p


...wie gesagt, werde es Heute Abend auprobieren und Euch Morgen berichten...und wenn es klappt und er nichts merkt, mach ich auch noch ein paar Beweisfotos..:nadu:
HÜSTEL aber hoffentlich nur Beweisfotos von den blinken Hunden... Wir sind hier schließlich ein anständiges Forum !!!! (die anderen kannste mir ja dann per Mail zuschicken! ):D:D:D:D
 

Finja

Toblerönchen
#26
AW: Blinker-Halsbänder

:D:D..ne schon von meinem Männe, aaaaaaaaber ich würd ihn natürlich nur, und wirklich nur angezogen ablichten, den nackten Anblick erspar ich der Umwelt.....:cool:
 
C

Calu

Guest
#28
AW: Blinker-Halsbänder

Eben!!! Wir sind hart im Nehmen!
Und Du willst doch wohl nicht sagen "das ist 2.te Wahl".....
Du hast doch wohl selbst auch Geschmack (nen guten!!!) und bist doch wohl nicht eigen....?

Hey, lass uns teilhaben!

Also her damit, pronto, bitte!!!

Dunkel is ja nu schon...:D:D:D
 

Finja

Toblerönchen
#29
AW: Blinker-Halsbänder

...ja ja Geschmack hab ich denke ich mal schon, aaaaaaaaaber der Typ weigert sich strikt das Blinker-Halsband anzuziehen und schon gar nicht sich damit auch noch nackt fotografieren zu lassen....:D...weiss gar nicht warum er sich so schwierig gibt....:cool:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#30
AW: Blinker-Halsbänder

Mensch...eine Flasche Rotwein und da kibste einpaar K.O.Tropfen mit rein....
Stell dich nicht so an.........:Ddanach zieht der sich alles über:D
 

Finja

Toblerönchen
#32
AW: Blinker-Halsbänder

:D...so geiiiilll..wo bin ich hier nur gelandet....ich glaub das ist das abgefahrenste Forum der Welt...aber Mortisha ich geb alles. nur wenn mein 100 Kilo Männe zugedröhnt ist wirds relativ schwierig ihn auszuziehen, gut ich könnt ihn natürlich dazu überreden sich vor dem Besäufnis auszuziehen..:D:D
 
S

Sydney

Guest
#34
AW: Blinker-Halsbänder

Na wo sollste hier schon gelandet sein, bei den Chaosweibern halt, da wo auch Krankenschwestern ausser Klapse rumgeistern und so - sag jetzt nicht wir hätte dich nicht vorgewarnt, das machen wir doch bei jedem gleich bei der Vorstellung - schon allein damit die Humorlosen gleich wieder umdrehen
! :D :D
 

Finja

Toblerönchen
#35
AW: Blinker-Halsbänder

@ Simone
Ach so, Scheisse, nun liegt er völlig blau und regungslos aufem Sofa, total enthüllt, ich völlig am Ende weil ich dieses schwere Ding fast nicht ausgezogen bekam, und nun dat...ihr wollt nur den Siegerkranz sehen und ich hab das Blinker - Halsbank verlegt und find det Ding nicht mehr....:D


@ Sydney
Na ja, dass so eine harmlose Vorstellungsrunde einer Warnung gleichkommt möcht ich jetzt doch als leicht übertrieben darstellen...:D...nichts ahnend wird man von den Foris angefixt, denkt sich wow toll und so, und plötzlich wird man reingesogen, kann nicht mehr fliehen...es ist zu spät...und schwupps ist man selber ein Chaoshuhnfori...:p...aber ich muss sagen, ich fühl mich hier sauwohl:D
 
Oben