Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

S

SpiriFlipa

Guest
#1
DRINGEND: Bolle, ca 6 Monate, MalinoisMix

Bolle wurde in Spanien ausgesetzt und landete dann im dortigen Tierheim. Er ist nun bei Wiebke, Mitglied der IG Tierhilfe BS/SZ/Harz in Pflege. Bolle ist jetzt ca 6 Monate alt und ein Malinoismischling. Evtl. sogar ein reinrassiger Malinois.



Bolle ist ein sehr lebhafter selbstbewusster Welpe und braucht eine ganz konsequente Erziehung. Er sollte in erfahrene Hundehalterhände. Am liebsten zu Leuten die sogar mit dieser Rasse Erfahrungen haben.
Bolle ist wie gesagt sehr aktiv und muss unbedingt sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet werden. Er ist was für aktive Menschen und später ist er sicher der ideale Hund für den Hundesport oder ähnliches. Bolle lebt im Moment mit zwei Katzen und drei anderen Hunden bei Wiebke ohne Probleme. Bolle könnte bestimmt auch zu standfesten Kindern vermittelt werden.

hier findet ihr mehr über ihn:

http://hundkatzemaus.siteboard.de/hundkatzemaus-about535.html


Bolle wird über die Tierschutzengel vermittelt.
http://www.tierschutzengel.de/

 

Anhänge

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

Nein, wie Klasse... Der wartet sicher nicht lange auf ein schönes Plätzchen. Notfalls meld ich mich als PS an, dann geht er garantiert weg wie warme Semmeln... :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

Bisher wurden alle, die ich in Pflege nehmen wollte schnell noch vermittelt ;)

Bin im Moment dabei, meinen "Cheffe" wegen Ria um den Finger zu wickeln...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#6
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

Ich weiß.... Deshalb werde ich versuchen, dass es klappt. Aber ich darf nicht außer Acht lassen, dass ich hier nicht die Einzige bin die furchtbar traurig sein wird, wenn Ria sterben wird. Aber ICH wäre noch viel trauriger, wenn ich nicht zu mindest versuchen würde ihr noch eine schöne Zeit zu ermöglichen...
 
S

SpiriFlipa

Guest
#10
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

bisher gab´s noch keine Reklamation....Wiebke will am WE mal anrufen und fragen, wie´s ihm geht!
sie hofft, dass sie keine Klagen hört und sie ihn wieder abholen muss....:(

:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#12
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

ERINNERT IHR EUCH?

JA, LEIDER....

ES GIBT MÄCHTIGEN ÄRGER, BOLLE MUSS DA WIEDER WEG!

ER SUCHT NUN SEHRSEHR DRINGEND EIN NEUES ZU HAUSE!

MITTLERWEILE IST ER ca. 6 MONATE ALT UND EIN KLEINER HAUDEGEN!

WENN MAN MIT IHM ARBEITET, IST ALLES IN ORDNUNG,
ABER SONST... :kneif::help::bo10::bo9::baeh4::baeh2:

wenn noch jemand fragen zu bolle hat oder vllt spontan und akut hilfe anbieten kann, dann meldet euch im http://hundkatzemaus.siteboard.de/portal.htm bei Wiebke!

es ist wirklich SEHRSEHR dringend!


 

Simone73

Das Nabelinchen
#13
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

ach Du grüne 9e, daß ging ja schnell, wielange war er jetzt nochmal dort, wenn ich richtig gerechnet habe: 11 Tage?

Ich schmeiss mich hier gerade weg ... :D:D:D

Sorry, für den Wonneproppen tut's mir wirklich leid aber die "alte" Familie lässt hoffentlich künftig die Fingerchen von nem Welpen oder Junghund.

tja, ist halt doch kein Zuckerschlecken, mit so einem quirligen Teilchen...

wenigstens hatten sie nach nicht mal 2 Wochen ein Einsehen, bevor sie bei diesem Wirbelwind noch mehr kaputt machen würden, der hat in seinem kurzen Leben schon genug mitgemacht !
 

Tracy

Active Member
#14
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass immer mehr Leute sich Hunde zulegen und absolut keine Ahnung haben was das bedeutet!
Ständig kommen die Hunde zurück, man hört die abstrusesten Begruendungen dafür (s. Tajo z.B.) , ich treffe Leute mit Hund wo ich mir nur an den Kopf lange (ein Shi-tzu, 5 Jahre alt - durfte noch nie ohne Leine laufen "wir haben Angst dass er wegläuft" - ja wenn er schlau ist macht er das ;-)).
An was liegt denn das? Zuviel Fernsehen? Falschverstandene "Tierliebe" - nach dem Motto "ich rette jetzt einen "dankbaren" Hund"??
Leidtragende sind doch immer die armen Hundis.

:confused::(:confused::(:mad:

Trotzdem einen schönen Tag
Andrea
 
S

SpiriFlipa

Guest
#15
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

unser Tobi kam zurück mit den Worten: Er ist nicht stubenrein und begreift nicht, dass er die Treppe nicht hoch darf!

(nach immerhin einer Woche!!!)
 

Finja

Toblerönchen
#16
AW: Bolle, 4 Monate, MalinoisMix

Wir sind eine WEGWERFGESELLSCHAFT:mad: Wenns nicht passt weg damit, ich frage mich immer, wie solche Leute dies mit ihren Kinder hinkriegen:confused:
 
Oben