Charlie Chaplin, Labrador-Mix

Biggee

Braves Mädchen
#1
Rasse: Labrador-Mix
Alter: geb. Juni 2008
Größe: ca 45cm
Herkunft: Italien
Pflegestelle: bei Weiden




Unser süßer und überaus reizender Labradormix Charlie hat es geschafft und lebt nun in Deutschland in einer Pflegefamilie.
Sein Schutzengel hat es wirklich gut mit ihm gemeint; nach einem Autounfall musste der kleine Mann zwei schwere Operationen über sich ergehen lassen. Mehrmalige Beinbrüche wurden operiert und wir hatten die Befürchtung, dass er nie wieder richtig laufen kann.
Nicht unser Charlie :) Er rennt und spielt wie ein ganz normaler Junghund, mag andere Artgenossen und hat seinen Optimismus behalten, dass nun das Leben erst beginnt. Natürlich sollten Sie mit ihm keinen Hundesport betreiben, aber gegen Gassigänge und auch mal ein Spielchen mit Artgenossen hat er nichts einzuwenden.
Charlie Chaplin ist ein aufgeweckter Schatz, der ausgewachsen ca. mittelgroß werden wird.
Für unseren Wonneproppen suchen wir Menschen, die mit ihm liebevoll das Hunde-Einmaleins festigen und erweitern. Menschen, die schmunzeln können, wenn er auf dem kürzesten Weg zu seinen Leuten möchte, auch wenn eine Couch oder ein Tisch im Weg steht und anfangs viel Zeit für ihn haben.
Charlie wird nur zu Menschen mit eingezäuntem Garten vermittelt, damit
er sich gefahrlos austoben kann, man soll das Glück nicht herausfordern. Charlie ist bereit, nun ein glückliches Leben zu beginnen, evtl. bei Ihnen ? ....dann rufen Sie uns doch einfach an ....

Kontakt: http://hbh.kunzinet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=293&Itemid=30
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#2
AW: Charlie Chaplin, Labrador-Mix

Pssst, Biggee, ist es denn okay das die Hunde in fremde Foren eingestellt werden? Dann packe ich sie nämlich mit auf unsere "Liste"...
;)
 

Biggee

Braves Mädchen
#3
AW: Charlie Chaplin, Labrador-Mix

Jepp ich hab persönlich nachgefragt bei der Susanne Pawliczek (die war damals die PS von meiner Ylana;)), ist okay und ich kriege von ihr auch Bescheid wenns was neues gibt.
 
Oben